Castlegarden TCP102hydro Getriebe-> Ersatzteilbeschaffung

Diskutiere Castlegarden TCP102hydro Getriebe-> Ersatzteilbeschaffung im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Community, habe hier schon einiges gelesen, was den Erhalt meines alten Aufsitzmähers begünstigt hat. Danke an der Stelle. Leider habe ich...
C

cv17

Guest
Hallo Community,

habe hier schon einiges gelesen, was den Erhalt meines alten Aufsitzmähers begünstigt hat. Danke an der Stelle. Leider habe ich aber mittlerweile Probleme mit meinem Getriebe an dem guten Stück.

Hier erstmal die Eckdaten:
Hersteller: Castlegarden
Modell: TCP102hydro
Baujahr: 1999
Auswurf: Heck
Motor: 16PS 2zyl. B&S
Getriebe: Automatik (Hydrostat) "Peerless 705-002 Tecumseh"

Hier zum Eigentlichen:
Das Getriebe ist alt und langsam schwach auf der Brust. D.h. bei erhöhter Öltemperatur im Getriebe, wird der Trac langsam und das Getriebe macht Lärm. Hat irgendjemand eine Idee, wo es solche Getriebe noch zu kaufen gibt?
Akut benötige ich allerdings ein Lüfterrad fürs Getriebe. Der Trac läuft ja noch, wenn auch langsam. Vor einer Woche jedoch ist mir das Gestänge der Fahrwippe gebrochen und bei voller Drehzahl in das Lüfterrad des Getriebes geraten. Das Gestänge konnte ich instandsetzen, jedoch das Lüfterrad ist völlig zerstört. Da brauche ich dringend ein neues, um nicht bald Heu mit der Sense im Garten machen zu müssen. Hat da jemand vielleicht noch etwas in der "Scheune" liegen oder eine Gezugsquelle in Petto?

Für zahlreiche Antworten danke ich im Vorraus.

Tschüss, Christian
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort => PN


MfG
 
Thema: Castlegarden TCP102hydro Getriebe-> Ersatzteilbeschaffung

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
1.771
Trabold
T
W
Antworten
4
Aufrufe
572
powersupply
powersupply
F
Antworten
3
Aufrufe
592
Schwarzfuss
Schwarzfuss
Zurück
Oben