Briggs Stratton 12,5 HP Motor klappert (klopft) im Standgas

Diskutiere Briggs Stratton 12,5 HP Motor klappert (klopft) im Standgas im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen. Ich habe einen Aufsitzmäher mit einem 12,5 HP Briggs Stratton Motor. Dieser hat im Standgas ein Klopfgeräusch, wenn die Drehzahl...
B

biele

Registriert
15.03.2006
Beiträge
100
Ort
34471 Volkmarsen
Hallo zusammen.
Ich habe einen Aufsitzmäher mit einem 12,5 HP Briggs Stratton Motor. Dieser hat im Standgas ein Klopfgeräusch, wenn die Drehzahl höher wird ist nichts mehr von dem Kopfgeräusch zu hören.
Was könnte das für eine Ursache haben?

Für eine Problemlösung wäre ich dankbar.
 
biele schrieb:
Hallo zusammen.
Ich habe einen Aufsitzmäher mit einem 12,5 HP Briggs Stratton Motor. Dieser hat im Standgas ein Klopfgeräusch, wenn die Drehzahl höher wird ist nichts mehr von dem Kopfgeräusch zu hören.
Was könnte das für eine Ursache haben? Könnten es die Ventile sein? Wenn ja, wie kann man diese einstellen?

Für eine Problemlösung wäre ich dankbar.
 
Moin moin
Ist das klopfen von Motor bei unseren Aufsitzmäher ist auch ein klopfen im standgas ,das ist aber nur das Hitzeschutzblech beim Auspuf .
 
Thema: Briggs Stratton 12,5 HP Motor klappert (klopft) im Standgas

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben