Brauche Hilfe! meine Dolmar PS 401 will nicht richtig

Diskutiere Brauche Hilfe! meine Dolmar PS 401 will nicht richtig im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Meine 401 macht wenn ich sie richtig warm gefahren habe, und mache sie aus,Zicken :twisted: sie will einfach nicht mehr anspringen. wenn sie...
Z

zentschläge

Guest
Meine 401 macht wenn ich sie richtig warm gefahren habe, und mache sie aus,Zicken :twisted: sie will einfach nicht mehr anspringen. wenn sie abgekühlt ist oder die Zündkerze wechsle mag Sie wieder aber nur unwillig :?

Hoffentlich weiß jemand rat :?:
Sonst läuft sie super spritzig und zieht gut durch. :roll:

Danke schon mal im voraus
und Grüße aus Franken
 
hi
macht fast den eindruck als ob das zündmodul hinüber ist-
aber es kann auch was anderes sein-
also zündkerze mit dem richtigen wärmewert wäre ratsam-
auch mal vergaser reinigen und neue membrane-
zündmodul abstand einstellen-kerzenstecker prüfen-
 
Gab es mit dieser Säge nicht schon häufiger solche Probleme :?:
Würde auch mal Zündung vermuten. Vielleicht Hitzestau an der Zündung, so dass sie nicht richtig arbeitet. Alle Kühlöffnungen frei?
 
Danke für euren schnellen Antworden :lol:
Zündkerze,Vergasermempran sind neu und die Maschine ist von der Werkstatt neu eingestellt . Die Kühlrippen sind topp sauber.
 
Bei der Dollmar 401 war in der Vergangenheit nur Probleme..

Die Prüfex und die Dollmar Zündung war ja halbwegs so in ordnung, nur die Hochspannungsleitungen und die verbindung mit der Spule war nicht ok.

Wenn die Zündkerze und die Vergasermembran in ordnung sind wird es an der Zündung liegen.

MFG,
Aleksandar
 
Habe heute eine neue Zündspule rein gemacht, habe aber noch die gleichen Probleme :twisted:
Gruß Bernhard
 
Thema: Brauche Hilfe! meine Dolmar PS 401 will nicht richtig

Neueste Themen

Zurück
Oben