Brauche Hilfe- Makita Handkreissäge 5705r defekt???

Diskutiere Brauche Hilfe- Makita Handkreissäge 5705r defekt??? im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Ich wollte am Wochenende mit meiner Makita 5705r ein paar Bretter zusägen. Nach ca. einer halben Stunde plötzlich ein kleiner Knall und die...
R

ruppi

Guest
Hallo

Ich wollte am Wochenende mit meiner Makita 5705r ein paar Bretter zusägen. Nach ca. einer halben Stunde plötzlich ein kleiner Knall und die Maschine lief nur noch mit starkem Kollektorfeuer.
Die Kohlen sind OK und den Kondensator habe ich schon mal getauscht- keine Änderung :(
Hat hier jemand einen Tipp für mich was das sein könnte?!
Wenn ich das beim Makita Service reparieren lasse kann ich mir doch gleich ne neue kaufen...oder????

Vielen Dank im Voraus,
ruppi
 
Denke ich auch...Kurzschluss in der Wicklung.

Festool hat die TS 55 ja ein wenig überarbeitet - für den Fall, dass du jetzt ne neue Säge brauchst :mrgreen:
 
Thema: Brauche Hilfe- Makita Handkreissäge 5705r defekt???

Neueste Themen

Zurück
Oben