Brauche Hilfe für NORLETT Aufsitzmäher

Diskutiere Brauche Hilfe für NORLETT Aufsitzmäher im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin... habe einen Aufsitzmäher ergattert, welcher eigentlich in einem recht ordentlichen Zustand ist...Motor noch abdichten (verliert paar...
U

urmele

Guest
Moin...
habe einen Aufsitzmäher ergattert, welcher eigentlich in einem recht ordentlichen Zustand ist...Motor noch abdichten (verliert paar Tropfen Öl), abschmieren, Ölwechsel usw....

ABER: Ich habe keinerlei techn.Unterlagen, Daten usw.!!!!

Und über Norlett.no oder Elektrolux, Motornotruf usw.komm ich auch nicht weiter....

Hat jemand noch ne

Anleitung/Ersatzteillisten/Explosionszeichnungen usw???

oder evtl.von Baugleichen Mähern??


Jede Kleinigkeit könnte mir helfen!!!


Vielen Dank vorab


MfG Jörg
 
Was brauchst du für Teile oder für Ersatzteillisten? Für den Motor oder für den gesamten Mäher?
Was für ein Motor hat der?
 
Hallo Florian...
gute Frage was für ein Motor...Antwort: Keine Ahnung..steht nichts drauf...und der Vorbesitzer konnte auch keine Angaben machen über Hersteller, PS usw....hab zwar Bilder gemacht vom Motor wie ich ihn bekommen habe, kann sie aber ja hier nicht einstellen...

Und wichtig wäre eigentlich vom ganzen Modell und natürlich vom Motor (wenn man mal weis um was für einen Motor es sich handelt) Ersatzteillisten, Explosionszeichnungen usw. zu haben, damit ich mir in Zukunft helfen kann damit.

Gruß Jörg
 
Moin....
so nun habe ich ein paar Bilder vom Motor ins Netz gestellt und einmal den ganzen Mäher.
Bilder sind noch vom Urzustand, so wie ich ihn bekommen hatte, also nicht erschrecken :)

Hier die Adresse zum kopieren bzw.anklicken:

http://fotocenter.aol.de/galleries/troddeli


Hoffe sie sind hilfreich und mann mir helfen.

Danke

MfG Jörg
 
Thema: Brauche Hilfe für NORLETT Aufsitzmäher

Neueste Themen

Zurück
Oben