Bohrhammer AEG Atlas Copco PN 30N, Ersatzteile o. Zeichnung

Diskutiere Bohrhammer AEG Atlas Copco PN 30N, Ersatzteile o. Zeichnung im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi zusammen, ich suche für den o.a. Bohrhammer eine Explosionszeichnung oder eine Ersatzteilliste. Die gängigen Portale aus dem u.a. Thread (...
G

gsi

Registriert
07.10.2008
Beiträge
12
Hi zusammen,
ich suche für den o.a. Bohrhammer eine Explosionszeichnung oder eine Ersatzteilliste.

Die gängigen Portale aus dem u.a. Thread ( u.a wmv- dresden) haben nichts.

Hat jemand eine Idee oder womöglich sogar eine Anleitung rumliegen, die er mir zum Scannen kurz überlassen könnte ?

Das Teil ist schon älter und deshalb gibt es wahrscheinlich nix elektronisches.

Gruß
Gerd
 
Ich vermute jetzt mal, die oben genannte Typenbezeichnung ist falsch.
Unter der Bezeichnung kann ich keinen Hammer finden. Atlas Copco Hämmer fangen fast alle mit PHE..... an.
Auf dem Typenschild ist ein Buchstabencode....... etwa so: GAJ
etc.
Mal den mitteilen. Danach kann das Herstellungsjahr festgestellt werden. Das hilft dann schon mal weiter. Oder ein Bild des Hammers mal einstellen.

Edith meint:

Was isses den nun : Ein AEG oder ein Atlas Copco ?
Eine Festlegung wäre schon hilfreich :mrgreen:
 
Ja,
das könnte er sein !

Ich habe die Maschine im Moment nicht im Zugriff, sonst hätte ich auch nach der genauen Beschreibung auf dem Typenschild geschaut.

Aber der Link ist Gold wert, vielen Dank !

(BTW, wie kommst du an den Link ? Ich habe mich totgegoogelt)

Gruß und Dank
Gerd
 
Wollte nur noch mal meinen Dank aussprechen.

Habe die Maschine wieder zurück und es ist genau die Typnummer die bz02625 genannt hat.

Nochmal Gruß und Dank !
Gerd
 
Thema: Bohrhammer AEG Atlas Copco PN 30N, Ersatzteile o. Zeichnung

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.247
malzbiermotorad
M
F
Antworten
1
Aufrufe
1.073
H. Gürth
H. Gürth

Neueste Themen

Zurück
Oben