Bitte um Eure Meinung/Hinweise größere Werkzeugbeschaffung

Diskutiere Bitte um Eure Meinung/Hinweise größere Werkzeugbeschaffung im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Liebe Foristen, ich lese hier schon ein weilchen mit und habe bereits einiges durch Euch gelernt. Bei uns steht eine größere Werkzeugbeschaffung...
Hallo Heiko,

hab ich da einen vorwurfsvollen Unterton rausgehört weil ich das entsprechende Howto in Deinem Blog übersehen habe?!? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ne im ernst, ich hab einen Moment gebraucht um zu kapieren was Du meinst :lichtauf: und wollt schon los in die Werkstatt...

Geniale und brutale Lösung zugleich!

Ich hatte beim rumtesten genau das festgestellt: die Klemmung geht wegen dem spezial-Federpatent nicht weiter auf und daher der Anschlag nicht mittig aufs seitliche Profil. Aber so :respekt: Ich bin ja eigentlich nicht zimperlich, auf die Idee wäre ich trotzdem nicht gekommen!

Ganz perfekt ist es dann immer noch nicht da die Klemmung des Schiebeschlittens ja immer noch irgendwo im Weg sein könnte, aber das lässt sich verschmerzen wenn man die Klemmung ganz nach vorne verschiebt (also zum "user" hin :wink: )

Für diejenigen die nicht mehr verstehen über was wir reden (was ich gut verstehen könnte) mach ich morgen mal Fotos...

:thx: ich berichte morgen!

Edit sagt: ach und bevor ich den schönen MFA zerstöre prüfe ich noch die Rechtwinkligkeit, sollte ich ihn reklamieren wollen/müssen
 
Thema: Bitte um Eure Meinung/Hinweise größere Werkzeugbeschaffung

Neueste Themen

Zurück
Oben