Bedieungsanleitung für electrolux 2115

Diskutiere Bedieungsanleitung für electrolux 2115 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo an alle, ich habe bei Obi am Schnäppchentisch für 35 € eine electrolux 2115 Motorkettensäge erstanden. Dachte mir da kannste bestimmt nichts...
E

ernielu

Guest
Hallo an alle,
ich habe bei Obi am Schnäppchentisch für 35 € eine electrolux 2115 Motorkettensäge erstanden. Dachte mir da kannste bestimmt nichts falsch machen. Leider war keine Bediensungsanleitung dabei.
Kann mir vieleicht von euch jemand mitteilen wo ich diese beziehen könnte :?:
Für eure Antworten bedanke ich mich schon jetzt im voraus.
MfG
ernielu
 
Glückwunsch zur Säge - und dazu zu diesem Preis ...!!

Ich kann Dir mit einer Kopie der Bedienungsanleitung für die Electrolux Poulan 2275 helfen. Die ist nahezu baugleich mit der 2115 (kleine Unterschiede mag es vielleicht bei den Kolben-/Zylinderdimensionierungen geben; vielleicht auch beim Vergasertyp). Aber alles andere: Schneidgarnitur, Kupplung, Gehäuse, Griffe etc. ist bis auf die Farbe baugleich. - Schick' mir ggf. eine "pn" mit Deinen Adreßdaten.

Und schreib' später mal im Forum von Deinen Erfahrungen mit der Säge. Hier gibt es ja immer wieder kontroverse Diskussionen um Billig- und "Markensägen".

Gruß

Boesman
 
Boesman schrieb:
Glückwunsch zur Säge - und dazu zu diesem Preis ...!!

Ich kann Dir mit einer Kopie der Bedienungsanleitung für die Electrolux Poulan 2275 helfen. Die ist nahezu baugleich mit der 2115 (kleine Unterschiede mag es vielleicht bei den Kolben-/Zylinderdimensionierungen geben; vielleicht auch beim Vergasertyp). Aber alles andere: Schneidgarnitur, Kupplung, Gehäuse, Griffe etc. ist bis auf die Farbe baugleich. - Schick' mir ggf. eine "pn" mit Deinen Adreßdaten.

Und schreib' später mal im Forum von Deinen Erfahrungen mit der Säge. Hier gibt es ja immer wieder kontroverse Diskussionen um Billig- und "Markensägen".

Gruß

Boesman

Suche ebenfalls eine Bedienungsanleitung für die Elektrolux 2115. Könntest du mir diese ebenfalls zusenden?
 
Thema: Bedieungsanleitung für electrolux 2115

Ähnliche Themen

Zurück
Oben