Bedienungsanleitung für den Motor in Generac ET4200

Diskutiere Bedienungsanleitung für den Motor in Generac ET4200 im Forum Sonstige Motorgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo liebe Forumsmitglieder, vielleicht könnt ihr mir helfen? Ich habe einen Stromerzeuger der Marke Generac, Typ ET4200. Das Bedienungs-HB dazu...
H

Hömi1

Guest
  • Bedienungsanleitung für den Motor in Generac ET4200
  • #1
Hallo liebe Forumsmitglieder,
vielleicht könnt ihr mir helfen? Ich habe einen Stromerzeuger der Marke Generac, Typ ET4200. Das Bedienungs-HB dazu habe ich. Dort wird für die Motoreinstellungen etc. auf das Motor-HB verwiesen. Im Bedienungs-HB des Generac steht, dass es ein Briggs&Stratton sein soll. Dazu habe ich aber noch eine Konformitätserklärung, dort heißt es, dass der Stromer ein ET4200lr 0708-1 Modell sein soll. Und bei den technischen Daten steht, dass es ein Tecumseh HM100 sein soll.
Sämtliche Suche auf den Seiten von Briggs und auch Tecumseh brachten mich nicht weiter.
Hat jemand Infos darüber, wo ich die Bedienungsanleitung herbekomme und welcher Motor es nun ist? Auf der DataPlate ist zwar eine Serial-Nr., darüber finde ich auch nichts raus.
Gruß
Hömi
 
  • Bedienungsanleitung für den Motor in Generac ET4200
  • #2
Hi Hömi,

es ist ein Tecumseh-Motor und die BDA kann Ich Ihnen senden, dafür brauche ich aber Ihre mailadresse.

Gruß
misterpedro
 
Thema: Bedienungsanleitung für den Motor in Generac ET4200

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
3.278
ratzfatzab
R
M
Antworten
2
Aufrufe
7.994
burnie86
B
E
Antworten
1
Aufrufe
3.336
Eisemann
E
S
Antworten
2
Aufrufe
4.785
schwabe0012
S
Zurück
Oben