Argon-/Schutzgasflaschen im freien stehen lassen ?

Diskutiere Argon-/Schutzgasflaschen im freien stehen lassen ? im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Momentan stelle ich mir die Frage ob man Schutzgas und Argonflaschen bei Minusgraden im Schuppen gefahrlos stehen lassen kann ? Desweiteren...
H

Hummer

Registriert
12.02.2010
Beiträge
276
Hallo
Momentan stelle ich mir die Frage ob man Schutzgas und Argonflaschen bei Minusgraden im Schuppen gefahrlos stehen lassen kann ?
Desweiteren wollte ich fragen ob man Druckluftkupplungen auch für Schutzgas benutzten kann ? Bei Argon weiß ich es das wurde hier schonmal behandelt, aber auch Schutzgas ? Bezüglich Dichtigkeit ist das egal, die Flaschen werden nur bei Benutzung geöffnet und dann auch wieder geschlossen.


Freundliche Grüße aus dem Mühlenkreis
 
JA!

Es sei den du hast -100 °C bei dir im Garten.
Ich weiß nämlich nicht genau wie Kaltzäh der Flaschenstahl ist.

Druckluftkupplungen sind kann man benutzen.
 
Das ging ja schnell ! Super dann kann ich meine nun endlich nach draußen verfrachten.

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Freundliche Grüße aus dem Mühlenkreis
 
Moin!

RobMX246 hat es ja schon geschrieben, das geht. Ich kenne genug Firmen die ihre zentrale Gasversorgung (Schutzgas, Sauer, Atze) aus Gitterkäfigen, die im Freien stehen versorgen.

Gruß
Christian
 
Ja das stimmt. Wenn man nochmal überlegt lagern die Baumärkte und Linde die auch draußen.


Mit freundlcihen Grüßen aus dem Mühlenkreis
 
Thema: Argon-/Schutzgasflaschen im freien stehen lassen ?

Neueste Themen

Zurück
Oben