Anleitung, Manual, Unterlagen Clou 1300 gesucht

Diskutiere Anleitung, Manual, Unterlagen Clou 1300 gesucht im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Habe einen "alten" Clou 1300 von FAGA gekauft, leider ohne Unterlagen. Ist meines Wissens baugleich mit Castelgarden, Gardenstar Suche nun alles...
D

Daufi

Guest
Habe einen "alten" Clou 1300 von FAGA gekauft, leider ohne Unterlagen. Ist meines Wissens baugleich mit Castelgarden, Gardenstar
Suche nun alles was ich an Unterlagen bekommen kann, gerne auch als PDF, elektronisch...
 
haben Sie Sicher den Clou 1300 oder den 13-Clou Europa
oder den 13-85 Clou

Für alle Geräte können Sie E.-Liste und BDA Pssend
über uns erhalten Auch sind je nach Motordaten
Werkstatthandbücher über uns erhältlich

mfg
E.T.
 
Thema: Anleitung, Manual, Unterlagen Clou 1300 gesucht

Neueste Themen

Zurück
Oben