Akkuzellen tauschen

Diskutiere Akkuzellen tauschen im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo bei meinen Metabo Akkuschrauber BSP 12 plus mit ICS Schnellladegerät sind die Akkus defekt. Jetzt meine Farge, wie bekomme ich die Akkus...
Ich muss bei meinem Metabo Akkuschrauber im Schnitt alle 5-7 Jahre auch die Akkus tauschen. Meist deshalb, weil das Gerät schon mal über längere Zeit nicht genutzt wird.
Beim letzten Wechsel ist mir aufgefallen, dass die Löfahnen, mit denen die einzelnen Zellen verbunden waren durchgerostet waren.
Inzwischen liegt das Gerät aber im Trockenen.

Zurück zum Thema: Gegen einen Wechsel spricht nichts.
Sanyo Zellen sind von guter Qualität.
Bei meinen Akkus ist ein Temperatursensor an den Zellen verklebt.
Der muss dann mit umziehen.

Gruß
Raymund
 
Hallo
bei mir stand der Schrauber auch lange rum, ohne das ich ihn zu gebrauchen.
Zusätzlich in der feuchten Werkstatt.
Allso werd ich wohl neue Zellen einbauen!
Gruß Joni3088
 
Thema: Akkuzellen tauschen

Ähnliche Themen

powersupply
Antworten
4
Aufrufe
1.511
Stefanseiner
Stefanseiner
R
Antworten
9
Aufrufe
2.517
Jürgi
J
T
Antworten
10
Aufrufe
1.721
m_karl
m_karl
H.-A. Losch
Antworten
5
Aufrufe
2.011
phawkes
phawkes
H
Antworten
12
Aufrufe
4.496
Holgie
H

Neueste Themen

Zurück
Oben