Akkus "neu" mach: Empfehlung?

Diskutiere Akkus "neu" mach: Empfehlung? im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, bei meinem METABO Akkuschrauber sind die Akkus jetzt am Ende. Haben jahrelang gehalten, und wurden gut beansprucht. Immer mit...
U

unsereins

Registriert
22.05.2006
Beiträge
76
Ort
Mainz
Hallo zusammen,

bei meinem METABO Akkuschrauber sind die Akkus jetzt am Ende.

Haben jahrelang gehalten, und wurden gut beansprucht. Immer mit ICS 10 geladen.

Sind NiCd (möchte ich gerne wiederhaben, wegen Arbeit in der Kälte), 12 V, 2 Ah.

Ich möchte keine solche Ersatzakkus wie in eBay, wo ich keine Garantie über den Inhalt habe, und hinterher dann doppelt zahlen darf.

Was ich suche, ist eine Firma, die gute Zellen einbaut und die empehlenswert ist.

Selber machen will ich nicht, da die Packs nicht verschraubt sind, sondern verklebt. Ausserdem sollen die Verbindungen ja verschweisst werden und nicht verlötet.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank schon mal.


Gruss,
Helmut
 
Hm, oder vielleicht günstig aus eBay einen originalen:
Oder man schaut einfach mal in sein Postfach.
Darin dümpelt bereits seit gestern eine PN herum :lichtauf:
 
Also bei dem bisher gebotenen Preis, das lasse ich dann lieber bohren.
Da steht das Komma etwas weit rechts oder einige Spassbieter dabei :rotfl: :rotfl:
 
Hallo ,
da hat wohl ein gewerblicher VK was gegen , das ein privater so viel Neuware verkauft :wife:
Ist ne beliebte Masche . Einerseits hat der Vk Probleme mit Ebay , wegen Provision usw . andererseits hat der vermeintliche Käufer jetzt die Adresse , Namen usw .
Da bekommt ein Privat Gewerblicher , wohl bald ein paar Probleme :kp:
 
allefingerdran schrieb:
Hallo ,
da hat wohl ein gewerblicher VK was gegen , das ein privater so viel Neuware verkauft :wife:
Ist ne beliebte Masche . Einerseits hat der Vk Probleme mit Ebay , wegen Provision usw . andererseits hat der vermeintliche Käufer jetzt die Adresse , Namen usw .
Da bekommt ein Privat Gewerblicher , wohl bald ein paar Probleme :kp:

Darf man fragen welchen angeblichen Privaten Gewerblichen du meinst?


EDIT : Ok hab mir grad die Bewertungen angekuckt und der Verkauft wirklich fast nur neue Artikel ...

Sorry :top:
 
Thema: Akkus "neu" mach: Empfehlung?

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
760
eTOL
E
E
Antworten
44
Aufrufe
2.580
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
P
Antworten
1
Aufrufe
608
Ein_Gast
E

Neueste Themen

Zurück
Oben