AEG Clean Pack Staubsauger

Diskutiere AEG Clean Pack Staubsauger im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Gemeinde.Wer von Euch benutzt diesen Sauger?Ist er für einen Heimwerker zu empfehlen?Wie sind Euere Erfahrungen?Gruß Mechanisator.
M

mechanisator

Registriert
19.08.2006
Beiträge
81
Ort
Hessen
Beruf
Mechanisator
  • AEG Clean Pack Staubsauger
  • #1
Hallo Gemeinde.Wer von Euch benutzt diesen Sauger?Ist er für einen Heimwerker zu empfehlen?Wie sind Euere Erfahrungen?Gruß Mechanisator.
 
  • AEG Clean Pack Staubsauger
  • #2
Ja ich benutze ihn.
Hmmm, was gibts großartig zu sagen...
Ich habe in ihm alle meine Meißel, Bohrer und Dübel verstaut. Der Stauraum ist für einen Staubsauger recht groß. Alles ist schön untergebracht, Schläuche und Kabel haben ihre Plätze. Das Anschlusskabel ist gleichzeitig ein Verlängerungskabel. Man Steckt den Staubsauger also ein und hat eine Steckdose für den Bohrhammer/Sonstwas. Die Absaugung funktioniert sehr gut. Ausserdem ist das ganze Teil recht handlich und leicht.
Bohrhammer und CleanPack gehören für mich zusammen. 2 Koffer und alles dabei.
Von mir das Prädikat: Empfehlenswert.

Gruß Jan
 
  • AEG Clean Pack Staubsauger
  • #3
Servus zusammen!

Ich hab meinen seit ca. 4 Jahren und bin sehr zufrieden damit. Als Heimwerker benütze ich ihn nicht nur zum absaugen von Bohrmehl, sondern hänge auch alle anderen Maschinen (Hobel, Stichsäge, Oberfräse usw.) zum absaugen dran. Auch fürs Auto nehm ich ihn her. Saug prima wenn man den Stoffstaubbeutel regelmässig leert. Was auch ein großer Vorteil im vergleich zum Bosch Ventario ist, ist der oben erwähnte riesen Platz, den der AEG bietet. Also ich bereue es nicht, mir den Clean Pack gekauft zu haben.

MfG
 
Thema: AEG Clean Pack Staubsauger

Ähnliche Themen

Zurück
Oben