Abwrackprämie, wie das die Bundeswehr regelt:-)

Diskutiere Abwrackprämie, wie das die Bundeswehr regelt:-) im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Hallo, gerade habe ich entdeckt wie die Bundeswehr hilft abzuwracken: hier
D

Dietrich

Moderator
Registriert
26.01.2004
Beiträge
6.443
Ort
MTK
Hallo,

gerade habe ich entdeckt wie die Bundeswehr hilft abzuwracken:

hier
 
Hallo Dietrich,

für irgendwas muss sogar die deutsche "Armee" gut sein.

Aber der Film demonstriert, dass es bei der BW wirklich noch funktionierende Fahrzeuge gibt. Das macht doch ein wenig Hoffnung :D

Gruß

xt-schrauber
 
Bis die Kette runter Springt :lol:
Hatten wir hier bei uns mal, da war ich aber noch klein.
Die Bundeswehr hatte eine Kaserne geschlossen, die Fahrzeuge wurden dann auf der Autobahn in eine andere Kaserne überführt.
Einem Panzer ist dabei bei voller Fahrt die Kette runter gesprungen.
Die Vollsperrung der Autobahn dauerte damals über 19 Stunden.

Gruß Janik
 
Hi,

tja - und dann reden immer alle über unnötigen Kraftstoffverbrauch und CO2-Ausstoß ... möchte nicht wissen, was alleine der Gummiabrieb an den Ketten gekostet hat.
Aber lustig anzusehen ist's schon - stimmt :wink:

Gruß, hs
 
Hallo,

Auto-Motor-Sport hat den Leo auch schon getestet, 520Ltr/100km verlangt er im Stadtverkehr, für einen 60000ccm Motor mit offiziell 1500PS doch gut:)

http://www.survol.de/comix/leopardtest.htm
 
Thema: Abwrackprämie, wie das die Bundeswehr regelt:-)

Neueste Themen

Zurück
Oben