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Don_Paffi
- Registriert
- 13.11.2013
- Beiträge
- 7
- Ort
- SU Westrheinisch
Hi Leute,
wir arbeiten gerade an einem alten Bulldog und wollen ein paar 36er Schrauben an der Achse öffnen um an die Bremse zu kommen. Dafür hab ich extra einen EX BW 3/4" Ratschenkasten made in (West)Germany von Elora gekauft, da unser Radkreuz aufgegeben hat. Die rechte Seite (in Fahrtrichtung) konnte wir damit knacken, also die Seite bei der sich durchs fahren die Schrauben lösen statt festziehen (waren mit Stifften gesichert, die andere Seite nicht), auf der anderen Seite dreht sich die nötige, kurze Verlängerung, wie ein Torsionsstab, also der lange Schafft zwischen den Vierkantaufnahmen verdreht sich. Hab ich ne Montagsverlängerungs erwischt oder sind die heutzutage einfach nochmal wesentlich kräftiger?
Krieschöl ist natürlich dran, was tun?
wir arbeiten gerade an einem alten Bulldog und wollen ein paar 36er Schrauben an der Achse öffnen um an die Bremse zu kommen. Dafür hab ich extra einen EX BW 3/4" Ratschenkasten made in (West)Germany von Elora gekauft, da unser Radkreuz aufgegeben hat. Die rechte Seite (in Fahrtrichtung) konnte wir damit knacken, also die Seite bei der sich durchs fahren die Schrauben lösen statt festziehen (waren mit Stifften gesichert, die andere Seite nicht), auf der anderen Seite dreht sich die nötige, kurze Verlängerung, wie ein Torsionsstab, also der lange Schafft zwischen den Vierkantaufnahmen verdreht sich. Hab ich ne Montagsverlängerungs erwischt oder sind die heutzutage einfach nochmal wesentlich kräftiger?
Krieschöl ist natürlich dran, was tun?