Solo Motorsägen-Rückkauf-Aktion

12.02.2006

Bis zu 110 Euro für eine alte Motorsäge

Wer bis zum 15. März 2006 eine neue Solo-Motorsäge kauft, kann bis zu 110 Euro für seine alte, ja sogar defekte Motorsäge gutgeschrieben bekommen.

Mit einer Rückkauf-Aktion will Solo den Verkauf seiner neuen Motorsägen ankurbeln. Anwender, die sich noch bis Mitte März für eine neue Solo-Säge entscheiden, können bares Geld sparen. Bis zu 110 Euro verspricht der Hersteller für die alte Säge. Selbst wenn die alte Motorsäge defekt, kann der Käufer bis zu 110 Euro beim Motorsägenkauf sparen.

Solo wirbt mit Profiqualität und bestem Preis-Leistungsverhältnis gerade bei mittelstarken Sägen.
Die Solo-Motorsägen werden in Deutschland gefertigt. Die Benzinsägen kommen aus dem Stammhaus in Sindelfingen. Der Vertrieb erfolgt über den Fachhandel.

- - - Anzeige - - -
- - - Anzeigen - - -
- - - Anzeige - - -