Echo Universalhäcksler GHX-180B

30.12.2015

Langlebiger Häcksler ohne unnötigen Schnickschnack

Langlebigkeit, kompakte Handhabung, ganz ohne unnötigen Schnickschnack. Der Echo-Alleshäcksler GHX-180B

Laues Lüftchen und der Schnee lässt auch auf sich warten. Zeit also, den Garten noch schnell sauber zu machen und übriggebliebene Abfälle wegzuräumen. Ein Helfer für diese Arbeit: der Gartenhäcksler GHX-180B von Echo Motorgeräte.

Häcksler gibt es zur Genüge, meist sind die Geräte mit Benzinmotor aber viel zu groß und unhandlich für kleinere Gärten. Mit dem GHX-180B Gartenhäcksler will das Unternehmen neue Maßstäbe setzen. Echo konzentriert sich dabei auf Langlebigkeit, kompakte Handhabung und die wirklich wichtigen Details – ganz ohne unnötigen Schnickschnack. Das macht den Häcksler zum idealen Gerät auch für kleinere Gärten.

Der Alleshäcksler ist mit einem wartungsarmen Benzinmotor ausgestattet. Seine extra gehärteten Messerklingen schneiden und schnitzeln Blumenschnitt, Zweige und Wurzeln in feine Fasern zu einem handlichen Häckselgut. Dabei sind laut Unternehmen auch größere Äste mit bis zu fünf Zentimeter Durchmesser kein Problem. Dank der breiten Reifen lässt sich der Häcksler schnell und einfach überall dorthin transportieren, wo er gerade gebraucht wird. Das kleingehäckselte Schnittgut wird zu wertvollem Kompost: Dem ältesten und natürlichsten Dünger überhaupt, denn er gibt dem Boden genau die Nährstoffe zurück, die er braucht.

Technische Daten

Hersteller Echo Motorgeräte
Modell GHX-180B
Geräteart Häcksler
Motor 4-Takt-Benzinmotor
Leistung 2,8 kW
Drehzahl 3.000 1/min
Gewicht 75 kg
Maximale Aststärke 6,5 cm
Schalldruckpegel 86 dB(A)
Schallleistungspegel 106 dB(A)
Maße (LxBxH) 110 x 80 x 143 cm
Preis inklusive 19% MwSt. 2797,00 Euro
Preis ohne MwSt. 2350,42 Euro
- - - Anzeige - - -

Nützliche Links

Mein schöner Garten

- - - Anzeigen - - -
- - - Anzeige - - -