Herkules EX 1000 - SP 1000 Notrstromaggregat

Diskutiere Herkules EX 1000 - SP 1000 Notrstromaggregat im Forum Sonstige Motorgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin :D Ich bräuchte für mein Notstromaggregat einen neuen Luftfilter. Weiß jemand, wo man den bekommen kann. Ich habe auch schon die Firma...
L

Lashof

Registriert
07.05.2016
Beiträge
38
Wohnort/Region
nahe Bremerhaven
Moin :D

Ich bräuchte für mein Notstromaggregat einen neuen Luftfilter. Weiß jemand, wo man den bekommen kann. Ich habe auch schon die Firma Herkules-Garten kontaktiert, die konnten mir jedoch nicht weiterhelfen. Denen war das Gerät völlig unbekannt. Hat jemand von euch vielleicht noch Unterlagen zu dem Gerät?











Vielen Dank im Voraus!

Gruß

Lashof
 
Moin.

Kein Wunder, dass der Moppel denen unbekannt ist. :lol: Das ist die "falsche" Firma Herkules. Deiner stammt von dem Bauhaus Eigenlabel Herkules. Das nach Frankreich zeigende SDMO-Schild dürfte dir sehr viel weiter helfen. http://de.sdmo.com/
 
Moin

Super, vielen Dank! Da wäre ich ja nie drauf gekommen :D
Dann frage ich einfach mal bei denen an.

Gruß

Lashof
 
Thema: Herkules EX 1000 - SP 1000 Notrstromaggregat

Ähnliche Themen

V
Antworten
21
Aufrufe
5.610
powersupply
powersupply
N
Antworten
0
Aufrufe
3.104
noidem
N
N
Antworten
9
Aufrufe
4.715
hansdruck
H
Zurück
Oben