Fein FOS 750

Diskutiere Fein FOS 750 im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Kennt jemand von euch den Fein FOS 750? Hab noch nie davon gehört ... auf der Fein Homepage findet sich nur im Ersatzteilkatalog etwas dazu
Vermutlich kaum sonst hätte man bei Google ja irgendwas zum Thema FOS 750 gefunden ...
 
Hallo Schlorg :)

Schlorg schrieb:
Servus Sandy,

vielen Dank für die Infos. :top:

Mein "Habenwollen" Drang von diesem Fein Exoten ist ins unermessliche gestiegen... :crazy: :mrgreen:

Mich hätte noch interessiert, warum man gerade für den französischen Markt einen Exzenterschleifer entwickelt hat und den dann auch nur in kleinen Stückzahlen abgesetzt hat? War das ein Versuch um zu schauen ob sowas läuft? Warum wird sowas dann gerade in Frankreich getestet? :kp:

-edit-

Gibts denn ein Foto von der Maschine?

Zu diesen Fragen im Detail kann ich leider keine weiteren Informationen geben. Sorry!

Viele Grüße,
Sandy
 
Ersatzteile scheinen ja noch vollumfänglich verfügbar... :mrgreen:
 
Hab da was gefunden :mrgreen:
 

Anhänge

  • IMG_20180207_123150.png
    IMG_20180207_123150.png
    253 KB · Aufrufe: 76
Scheint ein Schwing Schleifer zu sein, der es erlaubt an Kanten heranzuführen ohne einen Rückschlag zu verursachen ...
 
Wie richtig ...


Bin halt am Überlegen ob ich sowas ausgefallenes haben will. Der Preis ist astronomisch!!!
 
Thema: Fein FOS 750

Ähnliche Themen

R
Antworten
14
Aufrufe
1.031
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
B
Antworten
26
Aufrufe
3.666
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
L
Antworten
8
Aufrufe
1.124
Lupo1900
L
Zurück
Oben