Lasercutter Pizza LOL

Diskutiere Lasercutter Pizza LOL im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Wenn man sonst nix zu tun hat...
M

malocher

Registriert
05.05.2009
Beiträge
892
Wohnort/Region
Hessen
Wenn man sonst nix zu tun hat...

 
an den Schnittkanten dürfte die "Pizza" wenigstens cross sein :ducken:
 
Pizza? Ich sehe da nur einen wie Pizza aussehenden Lappen... :ducken:
 
Bei Youtube stand ein passender Kommentar drunter irgendwas mit Pizza "Shit" LOL
 
Typische westliche Dekadenz - Schwachsinn mit Lebensmitteln veranstalten und dann wegschmeißen. :brech: Dabei bringt man eigentlich schon Kindern bei, daß sie mit Essen nicht spielen sollen.
 
HAL242 schrieb:
Typische westliche Dekadenz - Schwachsinn mit Lebensmitteln veranstalten und dann wegschmeißen. :brech: Dabei bringt man eigentlich schon Kindern bei, daß sie mit Essen nicht spielen sollen.

Volle Zustimmung!
 
Klar, das ist das Schlimmste an unserer Gesellschaft :lol:
 
Wenn er sie danach noch isst ist es ja keine Verschwendung.
 
Du meinst, er schmeißt sie im Video in den Müll, holt sie danach aber wieder raus und isst sie? Gibt es sonst noch Dinge, die bei Dir der Aufklärung bedürfen, so Weihnachtsmann-mäßig oder so?... :crazy: :ducken:
 
Oh das mit dem Müll hab ich übersehen, hab schnell durchgespult...
 
Die Sauerei fängt ja eigentlich schon da an das Lebensmittel für die Herstellung diesen Pappdeckels namens "Pizza" verschwendet werden.


mfg JAU
 
Na ja,
wenn in Spanien oder auch sonst wo, tonnenweise Tomaten zu Matsch zertrampelt, geworfen usw. werden und das noch als Highlight
der örtlichen Kultur gefeiert wird, rege ich mich über eine entsorgte Pizza schon gar nicht mehr auf :mrgreen:
 
J-A-U schrieb:
Die Sauerei fängt ja eigentlich schon da an das Lebensmittel für die Herstellung diesen Pappdeckels namens "Pizza" verschwendet werden.
Bist Du dir sicher, daß für das, was wir dort sehen, Lebensmittel verwendet wurden!?
Das Endergebnis sieht nicht danach aus...
 
Dirk schrieb:
Das Endergebnis sieht nicht danach aus...
Das habe ich mir angesichts des "Lappens" auch gedacht.
Hätte ich so was als Pizza vorliegen wäre das ein Fall für die Tonne. :brech:

PS
 
Ach, da habe ich schon deutlich Schlimmeres gesehen, gegessen und sogar drinnen behalten...
 
Thema: Lasercutter Pizza LOL

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.970
Hellwig
H
Zurück
Oben