Schraubstock, Hersteller gesucht

Diskutiere Schraubstock, Hersteller gesucht im Forum Werkstattausstattung im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, würde gerne den Hersteller meines Schraubstock herausfinden. Sagt jemand dieses Bildfragment des Logos etwas? Würde mich über Hinweise...
J

jaeger1977

Guest
Hallo,

würde gerne den Hersteller meines Schraubstock herausfinden. Sagt jemand dieses Bildfragment des Logos etwas?
Würde mich über Hinweise freuen!

Viele Grüße
Sandro
 

Anhänge

  • IMG_6344.jpg
    IMG_6344.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 173
Erstaunlich, dass das Bild trotz einer Belichtungszeit von 1/8s nicht noch verwackelter ist...
 
Hallo Sandro,

hier mal ein Bild des Logos. Das ist der Griff eines alten Stichlings.

Gruß
Bernhard
 

Anhänge

  • Stichling.JPG
    Stichling.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 155
Super! Danke für die Info.
Scheint dann eine Firma Hönneknövel zu sein. Gibt es wohl nicht mehr.

Schönes Wochenende!
 
Thema: Schraubstock, Hersteller gesucht
Zurück
Oben