Manual gesucht für ET4200

Diskutiere Manual gesucht für ET4200 im Forum Sonstige Motorgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo, ich suche ein manual (reparatur und/oder bedienungsanleitung) für ein generac et 4200...
Gerne Liefern Wir Ein Werkstatthandbuch
für Ihren B&ST Motor
Wenn sie uns Ihre genauen Modell und Typendaten
Ihres Motor Verraten Druchen Wir Ihnen gerne
eirne Bebilderde Ersatzteilliste aus.
 
hallo,

vielen dank für die hilfe, per mail an: *******
würde auch gehn!

hier die daten welche auf dem motor stehen:

Model: 9971-2
Serie: ET4200
Serial: 03074135
 
Guten Tag,

ich habe einen Generac ET 4200 Stromgenerator hier stehen. Er läuft, aber leider nicht korrekt.
Die Drehzahl schwankt periodisch - ca. im Sekundentakt regelt der Generator sie hoch und wieder runter.
Bevor ich alles demontiere, wollte ich wissen wie überhaupt die Steuereinheit für die Drosselklappendosierung am Vergaser funktioniert.

Vielleicht ist das Problem ja bekannt, ansonsten wäre ein Handbuch wahrscheinlich hilfreich.

Daten:

Model: 9971-2
Series: ET4200
Serial No: 04431244

Email: *******
Gruß
 
Hallo ich habe das gleiche Problem, dass die Regelung spinnt genau wie der User "GeneracET4200". Immer wieder gibt die Regelung Vollgas und nimmt es direkt wieder weg dadurch schwankt die Spannung zwischen 220V und 245V.
Haben Sie das Problem in den Griff bekommen?
Könnte ich bitte auch das Handbuch haben?

Model: 9971-2
Series: ET4200
Serial No: 03074389

Email: *******

MfG Chris :wink:
 
*******
Emails gelöscht.

Bitte zum eigenen Schutz keine Emailadressen in öffentlichen Foren veröffentlichen.
Bitte aktiviert den Email-Button oder benutzt unser PN-System.
H.-A. Losch
 
Thema: Manual gesucht für ET4200

Ähnliche Themen

Zurück
Oben