Erfahrung mit Zählwaagen für das Zählen von Schrauben, etc.?

Diskutiere Erfahrung mit Zählwaagen für das Zählen von Schrauben, etc.? im Forum Messtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe mich vor kurzem selbstständig gemacht. Neben meinem Vollzeitjob vertreibe ich Kleinmaterial für Handwerker, wie zum Beispiel...
K

Klaus Becker

Registriert
07.04.2017
Beiträge
4
Wohnort/Region
Frankfurt
Hallo,

ich habe mich vor kurzem selbstständig gemacht. Neben meinem Vollzeitjob vertreibe ich Kleinmaterial für Handwerker, wie zum Beispiel Schrauben, Dübel usw.

Da meine alte Zählwaage kaputtgegangen ist, bin ich auf der Suche nach einer neuen. Sie sollte auch hochwertig sein. Wichtig ist mir auch, dass ich für meine Waage immer einen Ansprechpartner habe wenn Sie repetiert oder geeicht werden muss. Ich hab ja gelesen, dass Unternehmen mit einer DAkks Zertifizierung hier empfehlenswert sind. Bei meinen Recherchen bin ich auf die Zählwaagen von As-Wägetechnik https://www.as-waegetechnik.de/produkte/industriewaagen/zaehlwaagen/ gestoßen. Die erscheinen mir sehr professionell, aber leider habe ich da keine Erfahrungswerte.

Würde mich über eure Meinungen freuen. Vielleicht kennt ihr ja auch noch andere Unternehmen, die Zählwaagen und den quasi Rundum-Service anbieten??

Gruß Klaus
 
Welches Modell hast du dir denn ausgesucht?

Hast du mal einen Link zu deinem Onlineshop, oder handelst du eher mit Waagen als mit Schrauben & Dübeln? :glaskugel:
 
Hallo,

Wir haben auch Kern Waagen im gewerblichen Einsatz für unser Kleinmaterial.

2 Stk. von dieser --> Kern Waagen --> Modell CPB 30K5DM

Günstig und gut, da gehen pro Jahr mehrere 100.000 Schrauben drüber.

LG,
Löschi
 
Thema: Erfahrung mit Zählwaagen für das Zählen von Schrauben, etc.?

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
1.501
Labello1501
L
Kieseldumper
Antworten
6
Aufrufe
797
Kieseldumper
Kieseldumper
Alfred
Antworten
20
Aufrufe
1.575
Alfred
Alfred
M
Antworten
14
Aufrufe
2.066
malocher
M
Zurück
Oben