Kaufempfehlung Industriestaubsauger

Diskutiere Kaufempfehlung Industriestaubsauger im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Forumsmitglieder, gestern hab ich wieder mal mit meiner Tischkreissäge in der Küche was schneiden müssen. Danach hat das Putzen länger...
Also ich habe ja nur so einen uralten WAP XL. Sofern ich keine Tüten benutze, hab ich mir zur Angewohnheit gemacht, den Behälter nach getaner Arbeit auszuleeren. In den leeren Behälter passt der Saugschlauch bequem hinein, obwohl beim WAP auch noch die Filterpatrone hineinragt.
 
H. Gürth schrieb:
obwohl beim WAP auch noch die Filterpatrone hineinragt.
Á propos: Falls Bedarf besteht, Ich hab da noch welche liegen die ich nie mehr alle aufarbeiten werde...
Könnte einen zum Meeting mitbringen.

PS
 
klayman schrieb:
Sooo, jetzt steht hier ein Starmix ISC ARDL-1625 und ich muss sagen er haut mich so wie er da steht nicht wirklich vom Hocker :|
Die Halterung für das Staubsaugerrohr ist ziemlich wabbelig und aufgrund des großen Hebels eines aufgesteckten Rohrs möglicherweise nicht von langer Dauer. Auch für den Schlauch hätte ich mir eine etwas bessere Lösung vorstellen können.
Tja, zum Wichtigsten, nämlich zur Saugleistung kann ich nichts sagen. Wenn ich ihn wieder zurückschicken möchte, kann ich wohl kaum eine Runde die Baustelle saugen:( Wie löst Ihr sowas?

VG,
Klayman

Ein herzliches Hallo an alle aus Reichenbach,

wir kennen die Problematik mit Zubehörbox. ISP und ISC bekommen im Q1 2017 neben vielen Detailverbesserungen auch eine neue Zubehörbox, die dieses Problem löst. Diese kann man dann nachrüsten. Ich werde intern eine Sonderaktion bei Einführung thematisieren, damit alle Besitzer von ISP und ISC Saugern das neue Zubehördepot günstig kaufen können.

Weitere Details zu neuen, verbesserten Saugern werden in Q1 folgen.

Gruß,

Starmix
 
moto4631 schrieb:
Die Halterung hält mehr aus als die optisch verspricht.
Wer den langen Hebel nutzt um etwas kaputt zu machen der hats dann auch verdient. :crazy:

Schlauchaufbewahrung ist bei Starmix wirklich so ein Thema... das können andere besser, aber Starmix arbeitet auch daran.
Ist jetzt aber auch nix Neues ehrlich gesagt.

Der Sauger selbst ist top, wenn Du ihn deswegen zurückschicken willst... :allesgut:

Es ist bei Starmix ziemlich schwierig das Schlauchthema zu lösen, weil wir den breitesten und längsten Schlauch von allen Wettbewerbern haben. :D

Beim ISP kann man den Schlauch um das Gehäuse herumwickeln. Ist am Anfang etwas umständlich, aber wenn man es ein Paar mal gemacht hat, geht es sehr schnell. Hier ein Video:

Beim ISC muss man sich mit dem Klettband, der am Griff hängt, helfen. D.h. den Schlauch um das Gerät herumwickeln und mit Klettband fixieren.

Beim ISC kann man jetzt schon die Adapterplatte für die Tanosbox kaufen, entweder bei Metabo oder bei Mafell.

Gruß, Starmix
 
Erklärt Eurem Verkäufer bitte auch, dass man so ein superlanges Kabel immer vom Festpunkt her aufwickelt. Sonst hat man ruckzuck einen Korkenzieher liegen der sich weder gut aufwickeln lässt noch flach liegen bleibt.

PS
 
powersupply schrieb:
Erklärt Eurem Verkäufer bitte auch, dass man so ein superlanges Kabel immer vom Festpunkt her aufwickelt. Sonst hat man ruckzuck einen Korkenzieher liegen der sich weder gut aufwickeln lässt noch flach liegen bleibt.

PS

:thx: wir werden unserem Cheff es ausrichten :D
 
Hallo,

Also mal kurz eine Frage...
Ich wollte mir auch einen Industriestaubsauger anschaffen, hatten damals immer Andere Sauger die aber nicht ordentlich saugten.. Und jetzt möchte ich mal gerne wissen was jetzt wirklich ein Industriesauger ist denn es gibt ja Nass/Trockensauger, Wassersauger... Also sowas verstehe ich als Industriesauger, liege ich da richtig oder falsch?
*****
Werbelink gelöscht
H.-A. Losch
******
 
Dreister gehts nimmer!
Einen Link zu "Der hier" setzen und dabei auf eine Werbeseite verlinken... :brech:

PS
 
Hallo zusammen,

Lese hier schon lange fleißig mit und warte seit letztem Jahr auf das Facelift des Starmix ISP. Gibt es dazu schon etwas neues?

Viele Grüße vom (hoffentlich ) baldigen Häuslebauer...
 
Hallo Starmix,

Q1 2017 ist bald vorbei. Wie sieht's aus mit dem neuen ISP und mit der nachrüstbaren Zubehörbox für die alte bzw. aktuelle Version?

Gruß
daywalker
 
Ja bitte berichte uns mal vom Bosch - ich freu michcschon sehr auf das nächste Spam posting

:crazy:
 
Zu Starmix kann ich erst was schreiben, wenn die Testphase vorbei ist, was allerdings noch ne Weile dauert.
 
Ich glaub der Beitrag/User wurde schon entfernt
 
Also der neue Starmix bzw. das Dock soll Mitte des Jahres kommen. Hatte mal angefragt. Für genaueres müsste ich die email suchen.
 
Hallo,

gibt es an dem neuen iPulse noch weitere Änderungen außer dem neuen Deckel und dem Behälterverschluss?

Lässt sich der neue Behälterverschluss auch einfach am alten iPulse installieren?
 
Thema: Kaufempfehlung Industriestaubsauger

Ähnliche Themen

Zurück
Oben