kynast vertikutierer 35 v 403

Diskutiere kynast vertikutierer 35 v 403 im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ich habe einen Kynast Vertikutierer 35 v 403 geschenkt bekommen. Leider find ich nirgends Unterlagen, wieviel Öl da rein gehört...
H

hot-rod

Registriert
10.10.2011
Beiträge
2
Wohnort/Region
Nuernberg
Hallo zusammen,

ich habe einen Kynast Vertikutierer 35 v 403 geschenkt bekommen. Leider find ich nirgends Unterlagen, wieviel Öl da rein gehört. Es gibt ja zwei Möglichkeiten Öl aufzufüllen. Ich geh mal davon aus dass das eine Motoröl und das andere Getriebeöl ist, oder?
Kann mir hier ev. jemand weiter helfen?


Gruß hot-rod
 
Vorgesehene
Ölmenge 0,6L SAE30 HD öl
dafür ist einseitig ggf. ein Peilstab dran
und auf der anderen Seite nur ein Verschlussschraube
je nach dem wie man besser rann kommt
mfg e.t.
 
Thema: kynast vertikutierer 35 v 403

Ähnliche Themen

Zurück
Oben