Was ist das - und wer hat es gebaut?

Diskutiere Was ist das - und wer hat es gebaut? im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Hallo, ich habe mir kürzlich eine kleine TKS (Flottjet 1000) zugelegt. Im Gesamtpaket war ein Teil dabei, dass ich mit der Maschine irgendwie...
P

PeterSt

Registriert
29.11.2015
Beiträge
59
Wohnort/Region
K-BN
Hallo,

ich habe mir kürzlich eine kleine TKS (Flottjet 1000) zugelegt. Im Gesamtpaket war ein Teil dabei, dass ich mit der Maschine irgendwie nicht zusammenbringen kann. Auch grün, aber anderer Farbton.

Die beiden Wellen sind 20 mm im Durchmesser, ein Ausleger hat eine Gewindebohrung mehr. Es sind Zahlen (28353) eingeschlagen. Gesamtbreite knapp 60 cm (so breit ist die Fliese).

Danke vorab!
 

Anhänge

  • IMG_0675.JPG
    IMG_0675.JPG
    122,1 KB · Aufrufe: 342
  • IMG_0679.JPG
    IMG_0679.JPG
    99,8 KB · Aufrufe: 341
  • IMG_0681.JPG
    IMG_0681.JPG
    120,3 KB · Aufrufe: 338
Vieleicht kann dir der Verkäufer weiterhelfen falls die Möglichkeit besteht diesen zu kontaktieren.
 
Mit dem VK habe ich natürlich bei der Übergabe darüber gesprochen, die Maschine gehörte seinem verstorbenen Onkel. Er wusste nicht, wofür es ist, glaubte aber, es gehört zur Maschine/TKS.
 
Keiner eine Idee?
 
wenn es zu der Maschine gehört dann ist es eine Auslegerabstützung für Tischverbreiterung/Verlängerung oder anderes Anbaugerät.
 
Ich glaube nicht, dass zu der Flott gehört. Welcher Hersteller hat denn diesen Grünton verwendet (hat einen gewissen Metallic-Effekt)? Wie gesagt, das Grön der Flott TKS ist anders.....
 
PeterSt schrieb:
Ich glaube nicht, dass zu der Flott gehört. Welcher Hersteller hat denn diesen Grünton verwendet (hat einen gewissen Metallic-Effekt)? Wie gesagt, das Grön der Flott TKS ist anders.....

Hegner vielleicht? :glaskugel:

PS
 
Ja, Hegner ist durchaus im Bereich des Möglichen........

Google hat bisher noch keinen passenden Treffer liefern können, mit diversen Suchbegriffen und Firmennamen.
 
Farbe könnte auf Haffner deuten.... :glaskugel:
 

Anhänge

  • IMG_0691.JPG
    IMG_0691.JPG
    13,8 KB · Aufrufe: 85
Thema: Was ist das - und wer hat es gebaut?

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
1.788
HAL242
H
A
Antworten
8
Aufrufe
12.863
DiplIngKurtHaiser
D
Zurück
Oben