Fernseh Wandhalter - M6 oder M8?

Diskutiere Fernseh Wandhalter - M6 oder M8? im Forum Innenausbau im Bereich Anwendungsforen - Nabend Leute, ich soll eine TV-Wandhalterung bei einem Freund befestigen. Ich will das voraussichtlich mit Verbundmörtel kleben. Das hier soll...
So Jungs, der Wandhalter hängt. Aber mit sechs anstatt vier Gewindestiften. Grund: nach dem Bohren von vier Löchern stellte sich heraus, daß die Wand wohl eher aus Spekulatius besteht...
Also noch zwei zusätzliche Löcher oben gebohrt. Ich wollte dann die äußeren Löcher von 8 auf 10 aufbohren - brauchte ich nicht, der Bohrer ließ sich fast widerstandslos so einschieben... :rotfl:

Der Injektions-Mörtel ist jetzt jedenfalls die härteste Stelle an der Wand :crazy: :rotfl: :mrgreen:
 
Kommt mir sehr bekannt vor.
Ich habe damals die 12er Löcher auch mit dem Akkuschrauber ohne Schlag gestanzt, äh ich meinte gebohrt. :rotfl:
 
Thema: Fernseh Wandhalter - M6 oder M8?
Zurück
Oben