Standbohrmaschine Motorschalter umbauen

Diskutiere Standbohrmaschine Motorschalter umbauen im Forum Stationäre Maschinen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, bin neu hier und habe folgende Frage: Seit einigen Tagen hält bei meiner Standbohrmaschine die Selbsthaltung beim einschalten nicht mehr...
S

Suni

Guest
Hallo,
bin neu hier und habe folgende Frage:
Seit einigen Tagen hält bei meiner Standbohrmaschine die Selbsthaltung beim einschalten nicht mehr, deswegen kann man nurmehr bohren wenn man den Schalter gedrückt hält.
Derzeit ist ein umschalter für Links- und Rechtsdrehung eingebaut, dass würde ich gerne auf einen neuen Motorschalter tauschen (1-0-2 3polig), damit sich die Maschine bei 1 nach links und bei 2 nach rechts dreht.

Bin mir aber nicht zu 100% sicher wie ich es umhängen soll das es auch funktioniert und das nichts passieren kann!
Danke schon im voraus,
Lg
 
Dann nimm doch den Schalter
 
Hallo

Bitte Bilder machen und HIER hochladen.
Dann noch eine Frage: Was verstehst unter dreipolig im Zusammenhang mit dem Schalter ?

PS
 
Thema: Standbohrmaschine Motorschalter umbauen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben