Gehrungssäge für den Stiefvater

Diskutiere Gehrungssäge für den Stiefvater im Forum Holzbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Schönen guten Abend liebes Werkzeug News Forum! Mein Schwiegervater hat in 2 Wochen Geburtstag und er liebt das Heimwerk, deswegen möchte ich ihn...
A

Angelika_48

Guest
Schönen guten Abend liebes Werkzeug News Forum!

Mein Schwiegervater hat in 2 Wochen Geburtstag und er liebt das Heimwerk, deswegen möchte ich ihn mit einem besonderen Werkzeug überraschen. :D

Mein Freund hat mir immer erzählt, dass er die Arbeit mit dem Holz liebt, dann habe ich mal ein wenig recherchiert und bin auf Gehrungssägen gestoßen. :flex:

Die sehen in dieser Hinsicht echt nützlich aus, doch ich bin mir überhaupt nicht sicher, welches Gerät etwas taugt.

Ich habe oft von Metabo, Makito und Bosch gelesen, kann man denen trauen? Erwirbt man damit Qualität?

Quelle:
***********
Werbelink gelöscht
H.-A. Losch
************


Falls ihr konkrete Modelle als Empfehlung hättet würde ich mich sehr freuen!

:thx:

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
eure Angi
 
Thema: Gehrungssäge für den Stiefvater
Zurück
Oben