Altes Werkzeug gefunden - Was ist das?

Diskutiere Altes Werkzeug gefunden - Was ist das? im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ich habe im Keller das angehängte Werkzeug gefunden. Leider habe ich keine Ahnung was das ist. Kennt einer von Euch zufällig das...
W

WerkzeugLiebhaber

Guest
Hallo zusammen,

ich habe im Keller das angehängte Werkzeug gefunden. Leider habe ich keine Ahnung was das ist. Kennt einer von Euch zufällig das Teil?

Über Eure Tipps wäre ich sehr dankbar!

Danke und liebe Grüße
 

Anhänge

  • IMAG0646.jpg
    IMAG0646.jpg
    175 KB · Aufrufe: 268
  • IMAG0643.jpg
    IMAG0643.jpg
    590,9 KB · Aufrufe: 273
wobei bei dieser Zange ein verstellbarer Anschlag für das Sägeblatt auf dem langen flachen Teil fehlt.
 
Thema: Altes Werkzeug gefunden - Was ist das?
Zurück
Oben