Welcher Fliesenschneider?

Diskutiere Welcher Fliesenschneider? im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich hoffe ich werde hier fündig. ich möchte meinen Fußboden von meinem Bad erneuern. Da ich aber vom Fliesen legen 0 Ahnung habe wäre es...
Ist eigentlich unterschiedlich.
Bei den 60x120 cm Fliesen hab ich mit dem Fliesenhämmerchen auf die Rückseite geschlagen, aber zu 90% schlag ich kurz die Fliese an die Ecke der Metall-Führungschiene in dem das Schneiderädchen läuft.
 
Ich hab hier eine passende Fliesenschneider gefunden ***** hab die seit pber 3 Monaten und bin ssehhhhrrr zufrieden damit

********
Werbelink entfernt
H.-A. Losch
********
 
Thema: Welcher Fliesenschneider?

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
543
ric
N
Antworten
4
Aufrufe
820
Brandmeister
B
H
Antworten
10
Aufrufe
3.540
hansdruck
H
M
Antworten
29
Aufrufe
16.388
Brandmeister
B
Zurück
Oben