Schnäppchen im November 2015

Diskutiere Schnäppchen im November 2015 im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Hat jemand Verwandte / Bekannte in den USA? Dann hier zugreifen: https://www.toolnut.com/ProductDetails.asp?ProductCode=71160461090&CartID=1...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade, sie haben das Angebot schon abgeändert...jetzt gibt es nurnoch max. 15€ gutschein. Wollte doch noch zuschlagen, war aber tagsüber auf der Arbeit =/
 
Moin,

Bei mir gehts noch.. ist aber vieleicht auch besser wenns nicht klappt. :crazy:

cont.jpg
 
Danke Christian! :top:

Mit dem 30€ Gutschein sogar nur 260€ inkl. 19% und Versandkosten... Hab mir da mal einen geordert... :)
 
heute bei amazon als Tagesangebot:

Akku-Bohrschrauber DDF458
Akku-Kombihammer DHR264
3 Akkus 18 V / 4,0 Ah
Ladegerät
Transporttasche

für 499,99 EUR

Das genannte Produkt bei Amazon
 
Da habe ich auch zugeschlagen. :thx: Hatte immer perspektivisch den Eibenstock Sauger von Starmix im Auge, aber der CTL ist ja nun 100 EUR billiger. Hoffentlich finde ich noch irgendwo ein passendes Saugrohr im Keller...
 
Warum muss ich dies nun lesen :crazy: ... soll ich ... soll ich nicht ... günstig ist das Angebot schon!

Überlege gerade, ob der 2x18V mit 3,0J wirklich nötig ist ... oder wenn doch eher für Kleinigkeiten ein 18V mit 2,0J genügt, da ich ja mein Bosch GBH 4 DFE mit glaub 3,5J eh noch da habe .... ahhh, ich glaub ich lasse es?! :|
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schnäppchen im November 2015

Ähnliche Themen

Schlorg
Antworten
8
Aufrufe
2.562
Thimo
T
Matthias_T
Antworten
4
Aufrufe
1.556
Alfred
Alfred
B
Antworten
13
Aufrufe
4.765
Brandmeister
B
B
Antworten
6
Aufrufe
4.513
Brandmeister
B
B
Antworten
17
Aufrufe
6.156
Brandmeister
B

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben