Metabo Akku-Heckenschere AHS 36 V für Tester

Diskutiere Metabo Akku-Heckenschere AHS 36 V für Tester im Forum Testberichte - Werkzeuge und Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Unter den Testern, die im Sommerhalbjahr 2012 (1. Mai bis 30. September) einen Testbericht mit eigenen Bildern hier in unserem Testforum...
H.-A. Losch

H.-A. Losch

Moderator
Registriert
11.01.2004
Beiträge
7.788
Ort
Stuttgart
Wohnort/Region
Stuttgart
Unter den Testern, die im Sommerhalbjahr 2012 (1. Mai bis 30. September) einen Testbericht mit eigenen Bildern hier in unserem Testforum veröffentlichen, verlosen wir als Dankeschön eine Metabo Akku-Heckenschere AHS 36 V im Wert von 349 Euro.

Um an der Verlosung teilnehmen zu können, müsst ihr hier nur einen neuen Testbericht erstellen und eigene Bilder einfügen. Wie es geht, erfahrt ihr unter Werkzeugtests veröffentlichen - vorher unbedingt lesen! Dabei ist es egal, ob es sich bei dem Testgerät um ein Elektrowerkzeug, ein Handwerkzeug oder ein Gartengerät handelt. Für jeden Test mit ein oder zwei Bildern, den ihr bis zum 30. September 2012 erstellt und der unseren vorgegebenen Kriterien entspricht, wandert euer Name in die Lostrommel. Wer mehrere Tests erstellt, kann seine Chance auf den Gewinn somit erhöhen.

Die Besonderheit diesmal: Garten- und Outdoorgeräte, wie Rasenmäher, Trimmer, Heckenscheren, Motorsägen oder Kleintraktoren, zählen doppelt

Wer mehr Bilder von Garten- und Outdoorgeräten postet erhöht seine Gewinnchance sogar noch zusätzlich, denn bei drei bis fünf Bildern pro Testbericht verdoppelt sich eure Chance noch einmal, bei mehr als fünf Bildern zählt der Testbericht sogar dreimal. Die Verlosung erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges.
_________________
H.-A. Losch
 
Ja! Gewinner der Metabo Akku-Heckenschere AHS 36 V ist SchwarzeSonne.

Herlichen Glückwunsch.

Demnächst gibt es auch eine neue Gewinnaktion für Tester, die dann bis zum 31.3.2013 läuft.
 
Hi - hier im Anhang die Kopie meiner Antwort an H.A.Losch. Wer will macht sich ein paar Gedanken und postet ins Forum, wem man mit dem Gewinn was wirklich Gutes tun könnte. In der (vor)Weihnachtszeit kann man auch mal an die denken, an die sonst keiner denkt.

Kopie meiner Mail:

Hey...vielen lieben Dank, aber ich brauche die Schere aktuell nicht wirklich, da ich heckenscherentechnisch ganz gut bestückt bin.

Lass es uns so machen: Wir spenden oder stiften das Teil an ein Tierheim oder eine Tafel oder sonsteinen Laden, der ehrenamtlich Gutes macht. Gibt genug Leute, die ehrenamtlich am Schaffen sind - und sich über solch ein Werkzeug sicherlich mehr freuen würden, als ich das mache - weil es bei mir einfach nicht dringend gebraucht wird.

Wär vielleicht ne gute Idee, wenn die User hier im Forum ein paar Vorschläge posten würden, wer deren Meinung nach das Ding am besten gebrauchen kann und verdient hat - Privatpersonen natürlich ausgenommen.

Viele Grüße....
 
Ganz ehrlich: Nachdem ich mir überlegt hatte "vielleicht hast du sie ja wieder? Unwahrscheinlich aber... was machste damit?" kam mir ein ähnlicher Gedanke.

Ich hätte sie für einen guten Zweck versteigert, in Österreich wär das Licht ins Dunkel gewesen - keine Ahnung was es da in D alles gibt.
Es gibt genug Leute die ehrenamtlich arbeiten ja... aber was machen die mit einer Heckenschere? Wäre da nicht andres Werkzeug sinnvoller, wenn man schon Werkzeug spendet?

Keine Ahnung ob ich mit dem Gedanken richtig liege...
 
Noble Idee! Mein Vorschlag: Versteigert die Maschine hier und spendet den Erlös der Tafel in ihrem Geburtsort Nürtingen.
 
Die Idee mit der Versteigerung ist echt gut und die Tafeln können das Geld gut brauchen. Sollen die Mods entscheiden ob dafür ein neuer Thread aufgemacht werden soll oder ob wir das hier machen sollen oder in der Bucht.
 
Ich freue mich, dass meine Idee gefällt.

Die techn. Rahmenbedingungen klären wir kurzfristig-versprochen!
 
Wir haben die Spendenaktion nicht vergessen. Sie braucht allerdings mehr Vorbereitung als gedacht. Ich hoffe, dass wir ab Anfang/Mitte nächster Woche die Metabo Akku-Heckenschere über einen Charity-Account bei eBay zugunsten der Nürtinger Tafel versteigern können. Auf den Erlös der Versteigerung werden Hallomedien und Metabo noch einmal jeweils den gleichen Betrag drauflegen.
Begleitend dazu werden wir zu einer Spendenaktion für die Nürtinger Tafel aufrufen. Spenden können bereits absofort über paypal.com an ********** eingezahlt werden.
 
Gute Sache - so wird aus nem Gewinn, der bei mir im Regal verstaubt wär ne richtig gute Angelegenheit. Freut mich sehr - vor allem das Engagement der übrigen Beteiligten....
 
Unsere Charity-Auktion ist gestartet. Ihr findet die Versteigerung der Akku-Heckenschere unter: eBay-Link.

Der Versteigerungserlös kommt der Nürtinger Tafel zugute. Hallomedien als Betreiber von http://www.werkzeug-news.de und Metabo legen jeweils noch einmal den gleichen Betrag (maximal 1.000 Euro) als Weitere Spende drauf.

Zusätzlich können sich alle User an der Spendenayktion beteiligen und über Paypal an ********** für die Nürtinger Tafel spenden. Die Spendenaktion läuft bis Ende des Jahres. Die Übergabe des Spenden wird voraussichtlich im Januar 2013 erfolgen. Wir werden darüber berichten.

Über Paypal spenden
 
Echt toll, wie sich die Sache bisher entwickelt hat, ich hoffe es geht so gut weiter und es lassen sich viele hilfsbereite Spender finden, die bei der Auktion mitmachen.

PS: Gute Organisation der Admins und Hallomedien!
 
Thema: Metabo Akku-Heckenschere AHS 36 V für Tester

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
3.250
Ente3000
E
H
Antworten
14
Aufrufe
5.614
hansdruck
H
M
Antworten
27
Aufrufe
1.770
Ein_Gast
E
R
Antworten
8
Aufrufe
1.417
ChristianA
C
Zurück
Oben