Metabo Schlagbohrmaschine SBE 1100 Plus für Tester

Diskutiere Metabo Schlagbohrmaschine SBE 1100 Plus für Tester im Forum Testberichte - Werkzeuge und Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Unter den Testern, die im vierten Quartal 2011 (1. Oktober bis 31. Dezember 2011) einen Testbericht mit eigenen Bildern hier in unserem Testforum...
H.-A. Losch

H.-A. Losch

Moderator
Registriert
11.01.2004
Beiträge
7.788
Ort
Stuttgart
Wohnort/Region
Stuttgart
Unter den Testern, die im vierten Quartal 2011 (1. Oktober bis 31. Dezember 2011) einen Testbericht mit eigenen Bildern hier in unserem Testforum veröffentlichen, verlosen wir als Dankeschön einen Metabo Schlagbohrmaschine SBE 1100 Plus im Wert von 260,61 Euro.

Um an der Verlosung teilnehmen zu können, müsst ihr hier nur einen neuen Testbericht erstellen und eigene Bilder einfügen. Wie es geht, erfahrt ihr unter Werkzeugtests veröffentlichen - vorher unbedingt lesen!. Dabei ist es egal, ob es sich bei dem Testgerät um ein Elektrowerkzeug, ein Handwerkzeug oder ein Gartengerät handelt. Für jeden Test mit ein oder zwei Bildern, den ihr bis zum 31. Dezember 2011 erstellt und der unseren vorgegebenen Kriterien entspricht, wandert euer Name in die Lostrommel. Wer mehrere Tests erstellt, kann seine Chance auf den Gewinn somit erhöhen. Und wer mehr Bilder postet auch, denn bei drei bis fünf Bildern pro Testbericht verdoppelt sich eure Chance, bei mehr als fünf Bildern zählt der Testbericht sogar dreimal.
 
wink schrieb:
Gibt es hierzu eigentlich eine Nachfolgeaktion?
Die Verlosung und Aankündigung der Nachfolgeaktion fürs 1. Quartal 2012 erfolgt in den nächsten Tagen.
 
Gewinner der Metabo Schlagbohrmaschine SBE 1100 Plus ist Raubsau.

@Raubsau
Bitte schick mit deine Postanschrift per PN, damit ich den Versand des Gewinns veranlassen kann.
 
Hi,

Glückwunsch - das war dann wohl der Ausgleich für die entwendeten Sachen :wink:

Gruß, Glatisant
 
:bierchen:
Herzlichen Glückwunsch!


Und los geht's: :flex: (warum gibt's eig keinen Bohrenden Smiley? :wink: )
 
Schick die Metabo zu mir, dann hat er endlich mal einen Grund mich besuchen zu kommen. :rotfl:
 
Jederzeit.
Dann machen wir einen Metabo Test in der moto´schen Werkstatt. :bierchen:
 
Hallo Raubsau,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!

Entspricht ja bis auf den Schlagmodus der BE 1100, die ich als gute Maschine mit sehr großem Einsatzbereich kennen gelernt habe.
Ein Tip, lass den Schlag aus, vermeide Beton und Du behältst eine präzise Maschine.
Freut mich, gerade auch wegen der Einbruch-Geschichte.
 
Hallo Raubsau,

von uns natürlich auch noch herzlichen Glückwunsch!
 
Genau, OÖ Raum WE und WL
 
Thema: Metabo Schlagbohrmaschine SBE 1100 Plus für Tester

Ähnliche Themen

Zurück
Oben