Frostschaden Kränzle 135

Diskutiere Frostschaden Kränzle 135 im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin zusammen, Ich habe einen Kränzle 135 der leider einen "kleinen" Frostschaden hat, an dem Gewindestutzen des Zylinderkopfes ist ein Haarriss...
A

agent06

Guest
Moin zusammen,

Ich habe einen Kränzle 135 der leider einen "kleinen" Frostschaden hat, an dem Gewindestutzen des Zylinderkopfes ist ein Haarriss entstanden, hab wohl nicht gut aufgepasst letzten Winter :(
Jetzt die Frage, der Kopf kostet so um die 120.-€ Art-Nr.43435.
Zerlegen ist wohl keine Riesensache, was kann denn noch kommen, sollte noch mehr ausgetauscht werden? Möchte da kein Fass aufmachen.
Ansonsten ist der Kränzle OK, ist wenig bis sehr selten benutzt worden (Erbstück vom Schwiegervater).
Lohnt sich das für mich, der nur alle Schaltjahre mal "kärchert" oder würdet ihr den lieber verkaufen und dafür nen Billig-Hochdruckreiniger holen, der für meine Bedürfnisse sicher auch ausreichen würde.

Bin da etwas unentschlossen. Bin ansonsten durchaus für Markenwerkzeug zu haben, dort wo sehr viel gebraucht etc.
Ansonsten tuts auch schon mal die Discounterware.
Ciao
Didier
 
Hallo

Um 120€ bekommst Du nichts annähernd vergleichbares!
Weder in der Leistung noch in der weiteren Standzeit.
Das bisherige Zubehör muss dann mit ziemlicher Sicherheit auch neu weil zum Einen mechanisch nix passt und zum Anderen die Düsengröße zu groß ist.

Kommt denn zu dem Haarriss Wasser raus?

PS
 
Thema: Frostschaden Kränzle 135

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
15.339
Thorsmen
T
J
Antworten
2
Aufrufe
346
powersupply
powersupply
W
Antworten
4
Aufrufe
499
powersupply
powersupply
M
Antworten
12
Aufrufe
1.119
mpreis
M
S
Antworten
2
Aufrufe
1.388
seni
S
Zurück
Oben