Kein Druck beim Kärcher K7 Home Premium Full Control Plus

Diskutiere Kein Druck beim Kärcher K7 Home Premium Full Control Plus im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo ich habe jetzt schon eine ganze Weile gesucht, nur nicht das Richtige gefunden. :( Ich habe den Zylinder von diesem Kärcher aufgrund...
R

Ronny1982

Registriert
17.04.2018
Beiträge
5
Wohnort/Region
Sachen-Anhalt Wittenberg
Hallo

ich habe jetzt schon eine ganze Weile gesucht, nur nicht das Richtige gefunden. :(

Ich habe den Zylinder von diesem Kärcher aufgrund des Fehlers geöffnet und alle Dichtungen geprüft. Jetzt wollte ich diesen wieder zusammensetzen und komme an einer Stelle nicht weiter.

Es gibt im Inneren einen Metallstift, welcher zur Elektronik geht. Ich gehe davon aus, dass dies eine Art Sicherheit für den Druck ist. Nun kommen dort zwei Plastikscheiben raus aus nach zwei Dichtungen. Nur weiß ich leider nicht mehr wie genau diese zusammengesetzt waren. :(

Die Explosionszeichnungen von der Seite wmv Dresden sind leider nicht eindeutig für mich...

Vielleicht hat einer eine Idee in welcher Reihenfolge diese auf den Stift gesetzt werden. Es ist ein kleiner dichtungsring und eine kleine Scheibe und dann noch ein etwas größerer dichtungsrng und eine größere Scheibe.

Hier noch zwei Fotos. Das erste zeigt die Reihenfolge wie ich es denke...

Danke schon einmal für die Unterstützung :)
 

Anhänge

  • IMG_0272.JPG
    IMG_0272.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 123
  • IMG_0273.JPG
    IMG_0273.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 119
Moin

Verlinke mal bitte die Zeichnung auf die Du dich beziehst.

PS
 
Die Forensoftware hat den Link zerstört.
Hab ihn nun mal eingebettet

PS

Edit: So gehts auch nicht. Ich nehm mal an, dass die vielen Unterstriche was durcheinanderbringen. :kp:

Jedenfalls musst Du erst den großen weisen Ring, dann den großen und anschließend den kleinen O-Ring Einsetzten. Zuguterletzt kommt der kleine weise Ring.
 
okay...kein Ding mit dem Link
Danke

wenn ich es so zusammenfüge, bekomme ich es nicht mehr zusammen gesteckt... :(

Wenn man meine Bilder anschaut sieht man, dass da dort am Metallstift ja das Metall etwas absteht und somit passt der weiße große Ring nicht bis ran und steht somit weiter raus...der Abstand dann passt dann leider nicht mehr :?

weiß jemand wo ich eventuell eine richtige Explosionszeichnung erhalte, welche zu meinen Gerät passt? Direkt bei Kärcher einmal anfragen?
 
So, jetzt habe ich es

Danke nochmals an Alle :thx:

Nun habe ich weiterhin die Schwierigkeiten, dass der Kärcher nur wenig Druck aufbaut :?

Der Motor läuft ruhig und gleichmäßig
Es kommt auch ein wenig Druck raus
Nur das war es dann auch schon

Vielleicht hat noch jemand eine Idee woran es liegt

Ich habe schon verschiedene Aufsätze probiert
 
Die Ventile sind, wenn die Maschine eh schon offen ist mitgereinigt worden?
Ansonsten weis ich zu dem Gerät nicht mehr viel.

PS
 
Guten Morgen,

ja, habe ich komplett gereinigt.

Ich habe einmal bei Kärcher angefragt, vielleicht haben diese eine Idee dazu und geben noch mehr Tipps.
 
Thema: Kein Druck beim Kärcher K7 Home Premium Full Control Plus

Ähnliche Themen

Zurück
Oben