Kärcher K2.94 handpistole undicht

Diskutiere Kärcher K2.94 handpistole undicht im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi zusammen, Habe einen Hochdruckreiniger von Kärcher geschenkt bekommen. An der Pistole kommt am Betätigungsknopf Wasser raus ohne das ich...
S

Steffen82

Guest
Hi zusammen,

Habe einen Hochdruckreiniger von Kärcher geschenkt bekommen.

An der Pistole kommt am Betätigungsknopf Wasser raus ohne das ich diesen betätige.
Hab die Stelle markiert

Kann man die Pistole auseinander bauen und wenn ja wie? Habe die vier Schrauben (zwei oben und die zwei unten) aufgemacht. Jedoch bekomme ich die Pistole nicht auseinander um zu schauen wo die Umsichtigkeit her kommt.
 

Anhänge

  • 1961DA0D-0309-42E8-AFBC-537AC1DCCE06.jpeg
    1961DA0D-0309-42E8-AFBC-537AC1DCCE06.jpeg
    768,6 KB · Aufrufe: 88
hol dir ne neue Pistole.
 
Wenn die Pistole mehr als 10€ kostet würde ich ein neues Gerät holen. Das wird wahrscheinlich auch nicht viel mehr als 50 - 60€ kosten.
Eine neue Pistole mit neuem Gerät wird wahrscheinlich beide Geräte überleben wenn sie nicht wieder runtergeschmissen wird.

PS
 
HAHAHA, das hast du jetzt aber krass ausgedrückt :flex:
Ich glaube Steffen hat jetzt Pipi in den Augen... :bierchen:
 
Manchmal muss man die Wahrheit erzählen wie sie ist.
Ich bin normalerweise auch eher einer der versucht zu reparieren, aber Billigschrott bleibt einfach Billigschrott.
An den K2xx ist wohl außer dem Motor und Kabel bis auf ein paar Kleinteile alles andere aus Plastik. (ein Smiley erspare ich mir ieber)

PS
 
Danke an euch für die (harten) Antworten. Aber mir ist ehrlich lieber als schön reden.
Natürlich hätte ich lieber repariert aber ist eben jetzt so.
Dann werde ich mich mal umschauen.
 
Thema: Kärcher K2.94 handpistole undicht
Zurück
Oben