Festool Anschlussmuffe - Hartplastik oder Gummi?

Diskutiere Festool Anschlussmuffe - Hartplastik oder Gummi? im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ist die neue Festool Anschlussmuffe 500669 als Nachfolger der Festo 487071 noch aus Gummi oder nur noch aus Hartplastik? Die alte passt...
T

traut

Registriert
29.11.2007
Beiträge
518
Wohnort/Region
badisch
Hallo,

ist die neue Festool Anschlussmuffe 500669 als Nachfolger der Festo 487071 noch aus Gummi oder nur noch aus Hartplastik?



Die alte passt auf den ovalen Anschluss der Festo Rutscher. Passt die neue da auch noch?
 
Ist aus gummi !

Passt wie die alte auch auf den ovalen Anschluss und die alten anschlüsse der z.b. carvex
 
danke, dann kann ich sie ja beruhigt kaufen.

Die alte funktioniert noch, aber das Drehteil hält nicht mehr. Gerade am deutlich schwereren plug it Saugschlauch fällt der Schlauch damit immer wieder aus der Muffe raus.
 
Thema: Festool Anschlussmuffe - Hartplastik oder Gummi?

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
7.414
jesse
J
K
Antworten
2
Aufrufe
1.221
Kai ahrens
K
HeikoB
Antworten
1
Aufrufe
1.078
Tommy01
T
B
Antworten
14
Aufrufe
2.458
Batasaa
B
Zurück
Oben