Kränzle 155

Diskutiere Kränzle 155 im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Leute hab ein problem mit mein Kränzle , habe an der Hochdruckreiniger alles erneuert von a bis z , aber wenns läut kommt der nicht über 130...
S

Sakramentos

Guest
Hallo Leute hab ein problem mit mein Kränzle , habe an der Hochdruckreiniger alles erneuert von a bis z , aber wenns läut kommt der nicht über 130 bar , auch wenn ich kleinere düse einbaue , wenn ich aber ne absperrhahn vor der düse einbaue und langsam zu mache gehts bis 150 bar und schaltet dann um auf Bypassmodus aber wenn ich wieder aufmache 130 bar , was kann es denn sein ? Ich weiss net mehe weiter!

Mit freundlichen Grüßen
 
Hallo

Schwierig zu lesen...
Was verstehst Du unter "kleinere Düse"?
Was für Bezeichnungen haben die verwendeten Düsen?

PS
 
Thema: Kränzle 155

Ähnliche Themen

T
Antworten
14
Aufrufe
3.975
alfderb
A
N
Antworten
4
Aufrufe
1.828
noge
N
S
Antworten
3
Aufrufe
3.187
Thorsmen
T
J
Antworten
2
Aufrufe
347
powersupply
powersupply
Zurück
Oben