Eibenstock dss 25 a kompatibel zu welchem Starmix sauger?

Diskutiere Eibenstock dss 25 a kompatibel zu welchem Starmix sauger? im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, dank des forums hab ich den Obengenanten Staubsauger, tolles gerät gute saugleistung. Das ganze hängt an meiner absauganlage...
B

boli

Registriert
03.02.2018
Beiträge
10
Wohnort/Region
leipzig
Hallo, dank des forums hab ich den Obengenanten Staubsauger, tolles gerät gute saugleistung. Das ganze hängt an meiner absauganlage (duscommander).

zur Frage,

Der mitgelieferte Schlauch hat 35mm, gibt es die möglichkeit auch einen 50mm Saugschlauch zu befestigen? bzw. ich gibt es die anschlüsse einzeln zukaufen. Welcher Starmix ist zu dem Eibenstock kompatibel? 50mm Schlauch habe ich hier.

Besten dank im Vorraus
 
Moin,
Starmix hat nur ein Anschlussbajonett im Angebot dieses müsste auch bei dir passen falls Eibenstock nichts ändern lassen hat.

Was auch Passten müsste ist ein Standard 50mm Kesselanschluss, den gibt es auf ebay.
 
Super, dann werd ich das mal ausprobieren. Danke :)
 
Thema: Eibenstock dss 25 a kompatibel zu welchem Starmix sauger?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben