Schon mal den Festool Hepa Filter ausgewaschen?

Diskutiere Schon mal den Festool Hepa Filter ausgewaschen? im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ahoi , Hab einen meiner Festool Hepa Filter der rechteckige mal ausgewaschen :) Noch hab ich ihn nicht wieder verwendet doch wie es mir...
B

Baumeister-T

Registriert
08.02.2013
Beiträge
228
Wohnort/Region
Braunschweig
Ahoi ,

Hab einen meiner Festool Hepa Filter der rechteckige mal ausgewaschen :)

Noch hab ich ihn nicht wieder verwendet doch wie es mir scheint hat der Filter es gut überlebt.


Löcher scheint er auch keine zu haben.

Würde gerne wissen ob jemand hier Erfahrung damit hat.
 
Manche kann man, manche nicht. Sollte aber eigentlich in der BA des Filters/Staubsaugers stehen.

Übrigens, auf Amazon.com schreibt einer in der Bewertung, dass er gegen den Filter gefurzt hat und auf der anderen Seite nichts zu riechen war. Solltest du das mal ausprobieren und auf der anderen Seite ist doch was zu riechen, hast du nach dem Waschen vermutlich Mikrorisse im Gewebe.
 
:rotfl:
 
Das ist nicht lustig! Mikrorisse sind ein ernstes Problem :schlaubi:

Hier übrigens die erwähnte Bewertung im Original: Amazon-Bewertung eines rechteckigen Hepa-Filters von Festool.
 
Brandmeister schrieb:
Das ist nicht lustig! Mikrorisse sind ein ernstes Problem :schlaubi:

Wegen? Hepa ist eine Komfort- und keine Sicherheitseinrichtung wie die Filter für die asbesttauglichen Sauger. :kp:

PS
 
Nur die Ruhe. Das war nur die nicht so ganz (na ja, eigentlich die so gar nicht) ernst gemeinte Antwort auf die Antwort H. Gürths.

Mit ein paar Details, beispielsweise, um welchen der rechteckigen Filter es sich eigentlich genau handelt, wäre es halt auch wieder einfacher zu antworten. Außer natürlich, es sind alle Festoolfilter waschbar.
 
Bietet Festool D denn überhaupt Hepafilter für die D Geräte an, oder wird hier was vertauscht?
 
Thema: Schon mal den Festool Hepa Filter ausgewaschen?

Ähnliche Themen

M
Antworten
17
Aufrufe
4.290
borkenkäfer
B
S
Antworten
4
Aufrufe
4.250
speedy c.
S
L
Antworten
16
Aufrufe
12.707
linux2001
L
E
Antworten
23
Aufrufe
35.125
Jonas von der Wyrm
J
Zurück
Oben