WAP 5000

Diskutiere WAP 5000 im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, hab einen WAP 5000 geschenkt bekommen, wollte diesen für mich herrichten, dieser soll nur für kleinigkeiten herhalten, da ich auch einen...
I

Itstrue

Guest
Hallo, hab einen WAP 5000 geschenkt bekommen, wollte diesen für mich herrichten, dieser soll nur für kleinigkeiten herhalten, da ich auch einen 13PS Kärcher mit 250 BAR habe.
Meine frage was sind das für schrauben, wofür sind die ?

viele Dank schon mal für denjenigen die mich schlau gemacht haben :)

Gruß Thomas
 

Anhänge

  • bearbeitet 3.png
    bearbeitet 3.png
    1,6 MB · Aufrufe: 108
Hi

Ich hab jetzt nicht nach einer Ersatzteilzeichnung gesucht, aber der messingfarbene Stopfen könnte auch ein Ventil abdecken.
Ansonsten können das durchaus auch "nur" Stopfen sein die fertigungstechnisch bedingte Bohrungen verschließen.

PS
 
Danke, mein erster Gedanke, ja das kann sein, weil es nur ein Stopfen ist, aber warum dann in der Abdeckung ein loch lassen zum verstellen ?
 

Anhänge

  • 40 prozent.png
    40 prozent.png
    1,9 MB · Aufrufe: 85
Hi

Nachdem Du nicht selbstständig in der Lage bist eine Ersatzteilzeichnung aufzutreiben und verlinken habe ich, weils mich interessiert, mal gesucht.
:lichtauf: In dem Stopfen war mal ein Spielzeugmanometer eingeschraubt.

PS
 
Danke schön, für deine mühe.
 
Thema: WAP 5000

Ähnliche Themen

Schlorg
Antworten
12
Aufrufe
2.274
powersupply
powersupply
A
Antworten
1
Aufrufe
999
powersupply
powersupply
D
Antworten
30
Aufrufe
8.291
DatJulius
D
Zurück
Oben