verminderte Druckleistung Hochdruckreiniger K302

Diskutiere verminderte Druckleistung Hochdruckreiniger K302 im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Guten Abend, vor ein paar Tagen haben wir uns mit dem Hochdruckreiniger K302 nochmal beschäftigt. Das Ventil und den Stopfen...
K

Kilian Würzburger

Registriert
03.10.2017
Beiträge
5
Wohnort/Region
84556_Kastl
Guten Abend,

vor ein paar Tagen haben wir uns mit dem Hochdruckreiniger K302 nochmal beschäftigt.

Das Ventil und den Stopfen (Explosionszeichnung Zylinderkopf Pos. 1+2) haben wir erfolgreich ausgetauscht, allerdings hat der Hochdruckreiniger immer noch eine verminderte Druckleistung.

Obwohl die Wasserzufuhr frei von Luft war (entlüftet) konnten wir bei Inbetriebnahme geschätzt nur eine halbe Druckleistung spüren.

Welche Teile/Komponenten des Reinigers sollen wir uns als nächstes ansehen? Welche Gründe/Ursachen kann es geben, dass der Druck noch vermindert ist?

Vielen Dank für eine Nachricht.

Schöne Grüße
J. Schuster
 

Anhänge

  • Zylinderkopf-Ansicht.jpg
    Zylinderkopf-Ansicht.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 35
Thema: verminderte Druckleistung Hochdruckreiniger K302
Zurück
Oben