Das Forum für Hand- und Elektrowerkzeuge, Garten- und Motorgeräte



Aktuelle Zeit: 24. Feb 2018, 22:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: verminderte Druckleistung Hochdruckreiniger K302
BeitragVerfasst: 9. Jan 2018, 17:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Okt 2017, 15:13
Beiträge: 5
Wohnort/Region: 84556_Kastl
Guten Abend,

vor ein paar Tagen haben wir uns mit dem Hochdruckreiniger K302 nochmal beschäftigt.

Das Ventil und den Stopfen (Explosionszeichnung Zylinderkopf Pos. 1+2) haben wir erfolgreich ausgetauscht, allerdings hat der Hochdruckreiniger immer noch eine verminderte Druckleistung.

Obwohl die Wasserzufuhr frei von Luft war (entlüftet) konnten wir bei Inbetriebnahme geschätzt nur eine halbe Druckleistung spüren.

Welche Teile/Komponenten des Reinigers sollen wir uns als nächstes ansehen? Welche Gründe/Ursachen kann es geben, dass der Druck noch vermindert ist?

Vielen Dank für eine Nachricht.

Schöne Grüße
J. Schuster


Um die Bilder oder Dateianhänge anzusehen, musst du dich im Forum anmelden.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de