Kärcher NT 27/1 Empfehlung? Nass-Trockensauger

Diskutiere Kärcher NT 27/1 Empfehlung? Nass-Trockensauger im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ist dieser Nass-Trockensauger empfehlenswert...
Hat auch eine Blasfunktion und wie gesagt rüttelt sogar den Filter.
Semi-automatisch heißt in diesem Fall auch: Schlauch zuhalten und Knopf mehrmals drücken. Ein Rütteln ist das auch nicht, sondern eine Luftumkehr.
Da hat jeder Hersteller so seine eigene Vorstellung, wie man die Abreinigung bezeichnet.
Auch bei technischen Daten ist Papier, je nach Hersteller, sehr geduldig.
 
Ja da hast du wohl recht. Ich habe das bei den Aamzon Kundenbewertungen und Fragen gelesen, aber das bezog sich wohl auf die größeren Modelle, die dort alle auf einer Seite mitbewertet sind...

ist auch egal. Den Filter bekomm ich auch selber sauber. Mit Kompressor!
Ohne Probleme, und so sauber bekommt das keine Automatik...

Morgen wird er wohl bei mir sein, dann teste ich mal wie der so saugt.
Ich bin aber ganz zuversichtlich dass der meinen Ansprüchen voll genügt.
 
Hallo Leute,

ich habe gestern den Kärcher WD6 Premium bestellt und bin mir eigentlich unschlüssig, ob ich mir den kleinen Bosch grün Advanced 20 oder ein STIHL 62 E holen soll.

Mir ist die Blasfunktion wichtig. Da ich im Sommer einiges abzuschleifen habe, ist der E-Werkzeug Anschluss ebenfalls sehr wichtig, sowie eine gute Performance bzg. der Aufnahme von Stäuben.

Eine Bodendüse die sowohl zur Aufnahme von Flüssiglkeiten wichtig.

Was soll ich tun, den WD 6 wieder zurückschicken?

Bei den Starmax habe ich keine Geräte gefunden, welche das alles können.
 
M.vom.Fach schrieb:
Hallo Leute,

ich habe gestern den Kärcher WD6 Premium bestellt und bin mir eigentlich unschlüssig, ob ich mir den kleinen Bosch grün Advanced 20 oder ein STIHL 62 E holen soll.

Mir ist die Blasfunktion wichtig. Da ich im Sommer einiges abzuschleifen habe, ist der E-Werkzeug Anschluss ebenfalls sehr wichtig, sowie eine gute Performance bzg. der Aufnahme von Stäuben.

Eine Bodendüse die sowohl zur Aufnahme von Flüssiglkeiten wichtig.

Was soll ich tun, den WD 6 wieder zurückschicken?

Bei den Starmax habe ich keine Geräte gefunden, welche das alles können.


Hallo, alle Starmix uClean Geräte haben eine sehr Leistungsfähige Blasfunktion.
Mehr Informationen hier:

http://www.starmix.de/de/produkte/handwerk/sauger-nsg-uclean/nsg-uclean-ardl-1432-ehp


und


Beste Grüße,

Starmix
 
Der STARMIX NSG uClean ADL-1432 EHP spielt qualitativ und preislich in einer höheren Liga.
Vorteile des Starmix-Gerätes, gegenüber den von dir genannten:
- stabilerer Kunststoff und robusterer Schlauch
- sehr gute Schlauchaufbewahrung
- längeres Netzkabel
- Saugleistungsregulierung
- bessere Rollen
- höhere Saugleistung

Eine ordentliche Bodendüse mit Sauglippen musst du dir als Zubehör kaufen.
 
Ich habe den Sauger. Ist sehr gut. Habe ihn auch gebraucht gekauft und bischer keine Probleme. Hast du dich dafür entschieden?
 
Thema: Kärcher NT 27/1 Empfehlung? Nass-Trockensauger

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
847
aliyx
A
K
Antworten
25
Aufrufe
1.313
Senkblei
S
J
Antworten
9
Aufrufe
449
powersupply
powersupply
Zurück
Oben