Kränzle Profi 195 TST baut kein Druck mehr auf

Diskutiere Kränzle Profi 195 TST baut kein Druck mehr auf im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Kränzle Profi 195 TST baut nur 50 Bar Druck auf. Habe entlüftet, Ventile und gesamte Hochdruckeinheit gereinigt. Immer nur 50 Bar. Bekomme noch...
Ich denke auch nicht, dass das irgendetwas mit dem Gerät zu tun hat. Auch der frühe Ausfall des Kondensators ist zwar möglich, aber dennoch sehr unwahrscheinlich. Das Manometer fällt auch nicht von alleine aus. Dies wird sich zugesetzt haben.
Benutzt du lange Verlängerungskabel? Ist das Zubehör dicht? Schaltet das Gerät ab, wenn du die Pistole los lässt.
Ich empfehle dir das Gerät bei einem Kränzle Service-Partner reparieren zu lassen. Dieser wird dir dann auch genau mitteilen können, wo genau das Problem in deiner Anlage liegt.
 
Rückmeldung!

Das Ding bringt wieder Druck. Ursache war der Bodenreiniger UFO. Genauer, der Druck ging an der "Achswelle" weg. Da ich den HDR außschließich für die Bodenreinigung verwende hab ich irgendwann dann doch mal die Reinigungsdüse gesucht. Da hatte ich meine 190 bar. Den Ufo hatte ich immer nur auf Durchlässigkeit der Düsen und Verschmutzungen geprüft. Das Wasser lief dann unter dem Teller an der Achse raus, was mir nicht aufgefallen war.
Mal schauen, wie lange der Neue hält.

Danke für Eure Hilfe :thx:
 
Thema: Kränzle Profi 195 TST baut kein Druck mehr auf
Zurück
Oben