Hochdruckreiniger WAP -- Werkstatthandbuch

Diskutiere Hochdruckreiniger WAP -- Werkstatthandbuch im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo ich suche für Hochdruckreiniger der Firma WAP ein Reparaturhandbuch, Werkstatthandbuch oder wie auch immer diese Buchhilfen für...
F

forsbert

Registriert
16.10.2014
Beiträge
7
Wohnort/Region
NRW
Hallo

ich suche für Hochdruckreiniger der Firma WAP ein Reparaturhandbuch, Werkstatthandbuch oder wie auch immer diese Buchhilfen für Fachbetriebe heißen, wo Reparaturschritte, Infos, technische Hilfen Anzugsmomente etc aufgelistet sind.
Speziell suche ich für den Hochdruckreiniger WAP L3000D.

Ersatzteillisten habe ich.

Wer kann mir weiter helfen?

Gruß bert
 
Hi

Der L3000D ist doch recht übersichtlich aufgebaut. Den sollte man anhand der Ersatzteilzeichnung auch ohne Handbuch auseinander und wieder zusammen bekommen.
Wenn Du Drehmomente benötigst orientiere dich an den entsprechenden Tabellen zu den Schraubengrößen und -festigkeiten.

PS
 
Thema: Hochdruckreiniger WAP -- Werkstatthandbuch

Ähnliche Themen

Zurück
Oben