Renfert Zyklon: hat da jemand schon von gehört?

Diskutiere Renfert Zyklon: hat da jemand schon von gehört? im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin Moin wertes Forum, ich konnte für einen schmalen Taler einen Sauger nicht stehen lassen. Und zwar einen Renfert Zykoln. Bilder...
phawkes

phawkes

Registriert
08.09.2017
Beiträge
175
Wohnort/Region
Bitburg - Trier
Moin Moin wertes Forum,

ich konnte für einen schmalen Taler einen Sauger nicht stehen lassen.
Und zwar einen Renfert Zykoln.
Bilder:
https://photos.app.goo.gl/vRIPxGagTWQWqNMA3
https://photos.app.goo.gl/P5TxOoX0QHjLP8HE3

Mit Master/Slave/Autostart, Saugkraftregelung und manuellem Filtervibrator hat das direkt mein "mussichhabenobichsrauchodernicht"
Zentrum angesprochen.

Allerdings finde ich so gut wie keine Infos über das Gerät.
Deshalb meine Frage hier ans Forum: kennt jemand das Gerät und hat womöglich Infos Erfahrung oder eine Anleitung etc?
Auf der Herstellerseite wird der Sauger nicht (mehr?) geführt :cry:
 
Dies ist ein umgelabelter Starmix HG 8-Sauger. Die Filterabreinigung ist nicht mit den heutigen Geräten vergleichbar, jedoch ist das Gerät sehr robust. Eine Anleitung habe ich nicht, jedoch ist das Gerät nicht sehr kompliziert und fast selbsterklärend.
 
Vielen Dank franznase!
Das war genau so eine Info wie ich mir sie erhofft hatte.
Das macht die Filterbeschaffung gleich viel einfacher :D
Die Bedienung war mir schon klar.
Auch wenn ich mit Sicherheit nicht die hellste Kerze am Kranz bin, für 2 Drehknöpfe hats gereicht :mrgreen:
Eine Anleitung wäre nur zwecks Wartungs/Reinigungsanweisungen interessant gewesen.
Die FilterVibrationsfunktion sehe ich auch eher als Nice to Have an.
Nach staubintensiver Nutzung werde Ich das manuell Betätigen und gut.
Definitiv eine Verbesserung gegenüber meinem bisherigen Werksattknecht, einem alten DirtDevil.... und das für 60€ :D
Als nächstes fehlt dann nur noch ein echter Zyklon Abscheider.
 
Thema: Renfert Zyklon: hat da jemand schon von gehört?
Zurück
Oben