Metabo ASR 35 L oder doch Filterklasse M? Starmix iPulse

Diskutiere Metabo ASR 35 L oder doch Filterklasse M? Starmix iPulse im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Lohnen sich die über 100 Euro Aufpreis zur M Version? Ich sauge eh ohne Beutel, also kann ich die Filterklasse M sowieso nicht einhalten. Und die...
L

loges2000

Registriert
21.03.2006
Beiträge
67
Lohnen sich die über 100 Euro Aufpreis zur M Version? Ich sauge eh ohne Beutel, also kann ich die Filterklasse M sowieso nicht einhalten. Und die Baugleichen Starmix sind ja auch nochmal teurer. Und als eingefleischter Metabofan möchte ich den Sauger eh lieber in Tannengrün haben. Also wo sind die Unterschiede zu der L und M Version?

MfG
 
Lohnen sich die über 100 Euro Aufpreis zur M Version?
Der Unterschied liegt nur beim Signalton für Volumenstromunterschreitung.
Ich sauge eh ohne Beutel, also kann ich die Filterklasse M sowieso nicht einhalten.
Doch, aber auch der L-Sauger hat M-Kassetten verbaut, es fehlt lediglich der Signalton.
Und die Baugleichen Starmix sind ja auch nochmal teurer.
Hier würde sich der Aufpreis von ca. 60 Euro jedoch lohnen.
Folgende Ausstattungsvorteile hätte der STARMIX ISP iPulse ARDL-1635 EWSA:
- größerer Motor und höherer Unterdruck
- 5m Saugschlauch
- Antistatikschlauch
- Edelstahlhandrohr
 
franznase schrieb:
Hier würde sich der Aufpreis von ca. 60 Euro jedoch lohnen.
Folgende Ausstattungsvorteile hätte der STARMIX ISP iPulse ARDL-1635 EWSA:
- größerer Motor und höherer Unterdruck
- 5m Saugschlauch
- Antistatikschlauch
- Edelstahlhandrohr

Als Besitzer des ASR 35L kann ich dem zustimmen.
Das Plastiksaugrohr des Metabos ist nicht so toll, ebenso das Winkelstück, da rutscht häufig der Saugschlauch raus.
 
Besten Dank!

Dann wird es der STARMIX ISP iPulse ARDL-1635
 
Thema: Metabo ASR 35 L oder doch Filterklasse M? Starmix iPulse

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
7.221
Dominik Liesenfeld
D
M
Antworten
27
Aufrufe
1.772
Ein_Gast
E
R
Antworten
14
Aufrufe
1.032
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
Zurück
Oben